Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by ATAFALAN »

ja manu ... jetz benutz endlich mal suche :!: ;) :lach: :D und hast du nicht schiss vom mehrgewicht des avcr ? :eek: ;D :P


spass bei seite > die kabel musst an die ecu anlöten und fertig :top:
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Hey hey, ich habe ohne Ende die Suche dazu benutzt :) habe auch jede Menge Infos dazu bekommen :) Die Threads sind halt nur so alt, dass es keine Bilder mehr dazu gab.
Bilder vom Schaltplan etc. Gefunden....eigentlich alles was man baucht. Lötkolben habe ich gar keinen, wird sich aber wer finden, der das hat :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

So, nachdem ich mir ne helfende Hand dazu geholt habe, habe ich das Kabel relativ flott in den Innenraum bekommen :)

Jetzt ist alles soweit verlegt und der BC selber wird erst mal provisorisch befestigt, da Allstedt ja näher rückt.
Jetzt muss ich nur noch die Kabel an die ECU bringen...och muss die Kabel leider verlängern, auf sowas hab ich ja gar keinen Bock...dann weiß ich gar nicht wo ich genau an die ECU ran muss :(

Wer aus Berlin und Umgebung will mir dabei noch mal helfen? :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Sooo, einige wissen es ja schon aber mir hat heute jemand die Karre zerlegt.... :nein: :flop:
Stop&Go und der hinter mir hat das nicht gecheckt mit dem Anhalten....folge, er ist mir voll in die Karre und hat mich auf den Vordermann geschuppst.
Und zwar ordentlich!!! Mach euch später noch zwei drei Bilder, bekomme das mit dem Handy nicht hin.

Naja, Allstedt steht ziemlich auf der Kippe...hin fahre ich auf jeden Fall aber der SX....wenn dann nur als Haufen neben Zahnfee seine :(
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4414
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Looter »

Noooooo! ! !

Mein Beileid :nein:

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7579
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by kanntenzwerg »

beileid...hart wenn mans nicht mal selber war..wünsch dir die kraft fürn nen neuaufbau :ja:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Kev_MQ »

Meine Worte habe ich dir ja schon mitgeteilt. Wird wieder :top:

Ich bin mal so frei:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by mammut »

Leider werden solche Unfälle immer häufiger bzw. Häufen bsich .... Innerhalb von 2 Wochen hat es mich 2 mal genauso so erwischt ! :/ ... Die Leute achten gar nicht mehr auf andere .. Handy ist immer wichtiger, ich hoffe für dich das der schaden sich richten lässt. Den Bildern nach zu urteilen ja !

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Autopsycho »

Danke @Kev fürs hochladen.

Richtbar ist einiges aber ist schon heftig zusammengestauucht.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Loki »

:tot: Oh nein!

Schätze mal 8 bis 10 000 Euro Schaden. Lass dich beim Gutachten nicht über den Tisch ziehen! Bestehe darauf dass alle Neuteile aufgeschrieben werden und der Wiederbeschaffungswert sich nach den höher angesetzten S14A im Netz orientiert.
Mein Frontschaden damals waren 7900 Euro Schaden / 11500 Euro Wiederbeschaffungswert. Und damals waren die S14a`s günstiger zu haben (kann dir mein Gutachten auch zukommen lassen / kopieren).

Würde überlegen es Auszahlen zu lassen, schlachten und nen Guten zu kaufen.
Der Knick hinten am Kotflügel sieht nicht gut aus. Der muss auf jede Fall auf die Richtbank. Front könnte man retten.

-Schürze 600
-Lippe 400
-Grill 150
-kompletter Schlossträger 550
-Motorhaube 300
-Motorhauben Schanier 100
-Kotflügel links 200
-beide Scheinwerfer 700

Sind schon mal 3000 Euro, nur grobe Teile. Mit lackieren, Kleinteile und Arbeitszeit bist da sicher bei 6000 Euro

Wenn der Ladeluftkühler oder die Verrohrung defekt ist, lass den originalen aufschreiben. Der kostet richtig Asche!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...