Page 1 of 3

Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 08.02.2012, 21:24
by Drax88
Dann will ich meine mal Vorstellen

Gekauft hab ich sie im August 2010 mit 42000km in Tirol von einem netten Rentner im totalen Originalzustand :D
IMGP2662.JPG
Inzwischen sieht sie so aus und wohnt in Bregenz :D
254691_131734786919457_112630635496539_189096_5970340_n.jpg
Karosse:

WORK CR KAI 9,5x18 Et38 rundum mit 235/40/18 Reifen und 10er Platten auf der VA
K-Sport Gewindefahrwerk
Tein Domstreben VA+HA
Kouki Wing
Silvia Emblem
Weiße Blinker
Seitenschweller nachgerüstet
Scheiben foliert
Heckscheibenwischer entfernt
Nebelscheinwerfer entfernt


Motor/Auspuff:

Blitz Type SE FMIC
HKS SSQV3
Apexi Luftfilter
Deatschwerk Benzinpumpe
Z32 Benzinfilter
Millers CFS 10W60
3" Tomei Expreme Turbo Knie
3" Megan Racing Downpipe mit Flexstück
1 Zeller :lach:
Invidia G200 Catback
Dampfrad auf 0,7 runtergedreht (90% Düsenauslastung)


Ich hab sicher ein paar Sachen Vergessen ;)

Gruß Wolfi

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 08.02.2012, 21:43
by J.Lindmann
Astrein. Sieht gut aus.

Nur blöd, dass das Tieferlegen von den österreichischen Behörden nicht so gern gesehen wird. Das fehlt ihm noch. So ein Archgap macht viel kaputt finde ich. Kannst du den nicht runterdrehen und im Falle einer Mängelkarte wieder hochdrehen?

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 08.02.2012, 21:56
by Drax88
Danke lindmann

Zu tief = kennzeichenabnahme in Ö leider :/

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 08.02.2012, 21:57
by siggonho87
jop, sieht echt schick aus...
ihr armen österreicher... und ich dachte unser tüv is schlimm...

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 08.02.2012, 22:27
by Jaco
In Polen zulassen :top: TUV kein Problem KATs kein problem und ale Papiere dazu und als Bonus 100 Euro Versicherung im Jahr

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 09.02.2012, 07:20
by tephlon
Sieht echt top aus, wir ham uns ja eh aufm Zex-Treffen letztes Jahr gesehen :top:

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 09.02.2012, 08:29
by ATAFALAN
schicker wagen :ja: :top: , hast du ne carbon haube oder warum is da so ein spalt vorne?
In Polen zulassen :top: TUV kein Problem KATs kein problem und ale Papiere dazu und als Bonus 100 Euro Versicherung im Jahr
den österr. cops ist es egal welche Kennzeichen das auto hat, egal ob polen, germany oder jamaika ... sobald das auto tiefer als 11cm ist werden die KZ abgenommen und man zahlt fett strafe + als Bonus darf man zur Überprüfung wo dann wirklich alles bis aufs kleinste geprüft wird :tot: , man kann das auto erst wieder anmelden (die anmeldung allein kostet 170 €) wenn man diese prüfung bestanden hat.

selam

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 09.02.2012, 08:49
by Loki
Auch bei Ausländern? Ich komm net zu euch!

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 09.02.2012, 09:02
by Counterdoc
Als ich im Ösiland kontrolliert wurde, wurden mir aber nicht die Kennzeichen abgenommen :D

Re: Drax88´ S14a Bj.97 Ö-Edition

Posted: 09.02.2012, 09:48
by Boost
Dann müssten sie ja die Amis bei uns auch die schilder abnehmen weil die Fähren ohne Auspuff rum und dürfen das sogar.