Diablo's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Diablo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 173
Joined: 27.06.2011, 14:55
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Nissan
Location: Baden Baden

Re: Diablo's S14a

Post by Diablo »

Bin zur Zeit leider mehr am schrauben als ich will :/ .
Nachdem ich wie geplant die AGA umgeschweißt hatte, hab ich das ganze wider eingebaut.
Da dann bemerkt dass sich eine Schraube am Turbo gelöst hat und dadurch die Dichtung zerschossen hat.
Also Turbo ausbauen und Dichtung austauschen (Schrauben gleich mit Nordlock Sicherungsscheiben bestückt).
Nachdem alles wider drin war hab ich gemerkt dass die Kühlwasser Leitung für den Zulauf leckt.
Die ist mir leider schon mal gerissen und hab sie löten lassen. Die Stahlflex aus dem Satz hat leider nicht gepasst, daher hab ich die starre drin gelassen und nur 2 gegen Stahlflex getauscht. Jetzt ist sie wider gerissen.
Wo bekomme ich am besten eine Stahlflexleitung mit einem 30° Knick? Die aus dem Satz passt nicht an den Turbo.
20170712_173327klein.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Diablo's S14a

Post by Bumfi »

Ich hab bei mir die Stahlfelxleitungen von, jetzt fällt mir der Name nicht ein...

Kamikawa? Kam.... irgendwas. Logo ist glaub ich ein asiatisch angehauchter Teufel... ah, wie heißen die denn....
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Diablo's S14a

Post by Bumfi »

Kinugawa!!!
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Diablo's S14a

Post by ATAFALAN »

eigentlich passen die geraden anschlüsse schon ... wahrscheinlich is deine aber zu kurz

würd mir an deiner stelle einen hydraulik laden in deiner nähe suchen und dort eine anfertigen lassen. dauert normalerweise 10min und eine kostet um 20-30€
under construction ...

User avatar
Diablo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 173
Joined: 27.06.2011, 14:55
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Nissan
Location: Baden Baden

Re: Diablo's S14a

Post by Diablo »

Das Problem ist, da die Verpressung der Leitung so lang ist steht sie an der Befestigungsschraube (Krümmer - Turbo) an.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Diablo's S14a

Post by kanntenzwerg »

drehen der leitung / pressung nach unten nicht möglich? ist doch flexiebel die leitung die muss ja nicht in nem bestimmten winkel angeschraubt werden..
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Diablo's S14a

Post by Jaco »

hatte das gleiche problem. habe 5 mesing unterlagscheiben gegeben . immer bei schlauche anfertigen solte man den winkel anpasen

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Diablo's S14a

Post by ATAFALAN »

Jaco wrote:hatte das gleiche problem. habe 5 mesing unterlagscheiben gegeben . immer bei schlauche anfertigen solte man den winkel anpasen
bei 5 scheiben passt die hohlschraube aber kaum mehr rein.
under construction ...