LiO´s Racing

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: LiO´s Racing

Post by mik »

Oleg, wenn wir beide mal fahren trinken wir nen Bierchen zusammen! :)

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: LiO´s Racing

Post by LiO84 »

@geiserp ja ich muss auch zugeben das ich verdammt großes Glück hatte an diese Halle zu kommen... der Rest hat sich dann nach und nach ergeben.
Es geht zwar nur langsam voran da ich versuche möglichst alles selbst zu machen, doch ihr dürft in Zukunft noch auf so manches gepannt sein :D

@mik du meinst wahrscheinlich Fluidfilm denn Owatrol Öl ist kein Hohlraumwachs oder ähnliches in dem Sinne... es wird noch nicht einmal ausschließlich zum Korrosionsschutz verwendet sondern zB. auch zur Lasur von Holz. Hohlraumversiegelung wird bei mir auch noch anstehen aber das Owatrol Öl dient nur dazu die Flächen zwischen den Blechen nochmal zusätzlich zu versiegeln da meiner Meinung nach der rost bei unseren Kisten genau in diesen Falzen beginnt weil unsere Kisten ab Werk nicht untenrum nicht abgedichtet wurden sondern nur innen.
Hier ist das Öl: http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... Liter.html

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: LiO´s Racing

Post by LiO84 »

@mik können wir gerne machen wenn du bezahlst :D

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: LiO´s Racing

Post by DieZahnfee »

LiO84 wrote:@mik können wir gerne machen wenn du bezahlst :D
Ah doch ein Schwabe! :top:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: LiO´s Racing

Post by mik »

LiO84 wrote:@mik können wir gerne machen wenn du bezahlst :D
Na die 2,90€ werd ich hoffentlich noch aufbringen können, nachdem mein halbes hab und gut im sx steckt :lach:

Das Owatrol kenn ich auch, aber wo ich die Packung seh, weiß ich das ich Fluidfilm hab. Ganz genau wie du sagst, die Falze sind echt ultra schlecht bis gar nicht versiegelt, ich wollts jetz so machen das ich erst Fluidfilm reinmach und dann von innen mit Mike Sanders/Hohlraum/Unterboden Wachs einreibe.

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: LiO´s Racing

Post by LiO84 »

DieZahnfee wrote:
LiO84 wrote:@mik können wir gerne machen wenn du bezahlst :D
Ah doch ein Schwabe! :top:
Ich sags mal so, ein gewisser Einfluss von euch Schwaben auf uns Südwestpfälzer ist durchaus erkennbar :D
mik wrote:
LiO84 wrote:@mik können wir gerne machen wenn du bezahlst :D
Na die 2,90€ werd ich hoffentlich noch aufbringen können, nachdem mein halbes hab und gut im sx steckt :lach:

Das Owatrol kenn ich auch, aber wo ich die Packung seh, weiß ich das ich Fluidfilm hab. Ganz genau wie du sagst, die Falze sind echt ultra schlecht bis gar nicht versiegelt, ich wollts jetz so machen das ich erst Fluidfilm reinmach und dann von innen mit Mike Sanders/Hohlraum/Unterboden Wachs einreibe.
Du darfst auch gerne mal vorbei schauen falls du mal in der Gegend sein solltest, dann gibts auch ein Bier von mir ;)

Im übrigen muss ich mich an dieser Stelle mal noch korrigieren... offenbar lässt sich Owatrol Öl doch in Hohlräume spritzen:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... ydose.html