MMPSG's S14a Racing

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und stelle mich bzw. mein Auto auch einmal vor.

Also ich fahre eine S14a Racing ('99) die noch fast Serienmäßig ist. Hier und da muss noch was gemacht werden aber ansonsten steht sie gut da.


Aktuelle Leistung: 222PS

Was wurde bereits gemacht:
-H&R Federn (30mm tiefer)
-HKS Hi Power 409 Catback
-Blitz Venturi Drive Blow Off Ventil
-350Z Facelift Felgen

Was steht als nächstes an:
-JDM Optik

Was ich noch machen will:
-Folierung oder Lackierung
-Gewindefahrwerk

PS: Der GT86 gehört nicht mir
IMG_3149.JPG
IMG_3156.JPG
IMG_3144 2.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MMPSG on 10.11.2015, 00:15, edited 13 times in total.

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by sp33dfr34k »

Willkommen im Forum,

zum Thema Leistungssteigerung gibt es hier eine Menge zu lesen:

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=25024

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Dankeschön :)

Das mit der Leistungsteigerung wird leider noch dauern da ich nicht das Geld dazu habe und mir momentan 200PS ausreichen.
Aber später kann mir das sicher mal hilfreich sein.

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by IvanDrago »

Ist dass dein Fuhrpark?
Dann hast du ein guten Geschmack :ja: :top:

P.S Willkommen
He/ Him

Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by ATAFALAN »

servus auch von meiner seit :)

viel spass hier :top:

@ivan: lesen!!! is nicht sein gt86 ;)
under construction ...

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by JackDaniels »

moin moin,
und willkommen.

was ist mit dem endschalldämpfer nicht in ordnung. wenn er gerade hängen würde ,
wärs doch top. sauber machen.
gerade hinhängen und dann läufts erstmal. ;) :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by mik »

Willkommen im Forum :)
An was für nen Bodykit hast du denn gedacht?

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

@JackDaniels:
Ja da hast du recht, die Auspuffaufhängung muss erneuert werden. Der Auspuff wackelt auch ganz schön beim fahren.
Ich möchte aber einen neuen haben, weil mir ein großes Rohr einfach bässer gefällt als 2 kleinere, außerdem macht der jetzige fast keinen Sound.
Ich will beim fahren auch ein bisschen was hören ;)

@mik:
Ich möchte das serienmäßige Bodykit aus Japan haben. Das lässt den Wagen in meinen Augen viel besser aussehen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Außerdem habe ich dann glaube ich keine Probleme mit dem Tüv, da ich es nicht eintragen muss weil es ja original von Nissan kommt (wurde mir so gesagt, wenn es einer besser weiß soll er sich bitte bei mir melden).

Hier ein Beispiel
0706200A20121210W00204.jpg
Quelle: http://www.goo-net-exchange.com/usedcar ... 121210002/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by sp33dfr34k »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Prüfer nicht interessiert ob es ein original Nissan Teil ist, sobald es kein in Deutschland abgenommenes Teil ist, wird die Eintragung verweigert. Ich würde die original Abs Teile ehrlich gesagt überhaupt nicht eintragen lassen.

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by lol-o-mat »

sp33dfr34k wrote:Ich würde die original Abs Teile ehrlich gesagt überhaupt nicht eintragen lassen.
:top:
Beat on it like it owes you money
Image