Dan's 94iger Zenki

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
DanS92
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 136
Joined: 18.06.2013, 20:47
Vorname: Dan
Spamabfrage: Mensch
Location: Südtirol

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by DanS92 »

Dann werd ich das wohl machen.
Nicht falsch verstehen aber warum ist das Sinnfrei?

Und Kupplung sollte/müsste ich auch Wechseln bei 350-400PS?

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by racer21 »

Ich habe fast das gleiche setup wie du, nur halt 740er düsen und innerein im block serie. Es wurde auf 1,5 bar abgestimmt. Man kann ja dann wenn man will auch nur 1,2bar ladedruck fahre. Ich fahre hauptsächlich auch nur 1 bar und das reicht für den alltag aus.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
jojo89
Mitglied
Mitglied
Posts: 259
Joined: 16.02.2014, 15:52
Spamabfrage: Mensch
Location: Nähe Stuttgart

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by jojo89 »

Image

Falls du auf die 740er umschwenken solltest: Hätte evtl. Interesse an den 555ern :naughty:

Ansonsten cooles Projekt, werds mit Spannung verfolgen.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by Jazzie »

Ja, Kupplung musst du wechseln.

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by Jaco »

und Stahl Zylinderkopfdichtung nicht vergesen . Eins aus dem Hause Cosworth ist optimal

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by JackDaniels »

Jaco wrote:und Stahl Zylinderkopfdichtung nicht vergesen . Eins aus dem Hause Cosworth ist optimal
da hatta recht ! :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

DanS92
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 136
Joined: 18.06.2013, 20:47
Vorname: Dan
Spamabfrage: Mensch
Location: Südtirol

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by DanS92 »

Ok danke an allen werd mir die Sachen langsam nach der Reihe besorgen und wenns was neues gibt werd ich euch teil haben lassen :)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by Loki »

Sinnfrei, weil du das Abstimmen so oder so bezahlen mußt. Wenn du nur bis 1 bar mappst, mußt du dann ein zweites mal mappen & zahlen, sobald du den LD anheben willst.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

DanS92
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 136
Joined: 18.06.2013, 20:47
Vorname: Dan
Spamabfrage: Mensch
Location: Südtirol

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by DanS92 »

Loki wrote:Sinnfrei, weil du das Abstimmen so oder so bezahlen mußt. Wenn du nur bis 1 bar mappst, mußt du dann ein zweites mal mappen & zahlen, sobald du den LD anheben willst.
Kann mann ja so machen wie es racer21 beschrieben hat :)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Dan's 94iger Zenki

Post by Loki »

Jap, so hatte ich das auch im Sinn. Dazu brauchst aber trotzdem die größeren EVs.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...