Neednobrakes Need for Zenki

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4411
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by Looter »

Ich hab im Winter auch immer ein Silvitief dass dann pünktlich mit der ersten Fahrt vergessen ist. :D

Das mit den Driftworksarmen ist bekannt. DW hat deswegen vor kurzem die Gelenke geändert.
Meine funktionieren jetzt einwandfrei seit drei Jahren oder so. Ich hab damals über die Gelenke noch extra Gummimanschetten gezogen damit kein Dreck rein kommt.

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

Gummimanschetten sind drüber und bei 2 Armen waren die verstärkten verbaut :tot: Find die konstruktive Lösung mit den Gummilagern von Hardrace ganz nett.
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4411
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by Looter »

NeedNoBrake wrote:Gummimanschetten sind drüber und bei 2 Armen waren die verstärkten verbaut :tot: Find die konstruktive Lösung mit den Gummilagern von Hardrace ganz nett.
Soviel dazu :lach:
Aber du hast "nur" die originalen Gummimanschetten drüber, oder?
Ich hab mir damals noch extra welche mitbestellt, weil ich nicht wusste, dass schon welche drauf sind. Hab die dann drüber gezogen weil ich sie halt mal hatte und weil die schon verbauten sofort undicht waren, sobald man das Gelenk ein bisschen gedreht hat.

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

Ok da könnte was dran sein. Kannst du mir vielleicht Infos zu den Abdichtungen zukommen lassen? Das wäre super!
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4411
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by Looter »


User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17462
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by J.Lindmann »

Bei meinen Driftworksarmen hingen die Gummimanschetten nach ner Zeit in Fetzen herunter.
Und Spiel haben die auch :(
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt