JayNever's S14 goes to Track

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: JayNever's S14 goes to Track

Post by insa »

JayNever wrote:Motor läuft auch und wurde auf 1.3 Peak abfallend auf 1.1bar abgestummen und drückt nun 315whp und 520 NM.
Ausserdem habe die Sitze und das Dash einzug genommen und alle Steuergeräte wurden mal provisorisch angebaut.

Demnächst folgt Chassiearbeiten, Fahrwerkseinstellungen, Diffumbau und noch vieles weiteres.

Grüsse
Hans
Mhhh abfallend... Mit Absicht oder geht nicht mehr?

Wie ist denn das Ansprechverhalten so? Wie fährt es sich? Gibts ein Diagramm? :)
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: JayNever's S14 goes to Track

Post by geiserp »

wofür der can hub?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: JayNever's S14 goes to Track

Post by insa »

geiserp wrote:wofür der can hub?
Vielleicht fürs Display?
i'm just trying to be burt reynolds.