Endlich mal meine Vorstellung

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Daily
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 30.11.2014, 12:24
Vorname: Dominik
Spamabfrage: Mensch
Location: Geretsried

Endlich mal meine Vorstellung

Post by Daily »

Hallo Zusammen,

lange hat es gedauert bis ich meinen Traumwagen euch vorstellen kann :)

Ich bin da Dom, komme aus Weilheim in Oberbayern und habe mir vor knapp 2 Jahren eine S14a gekauft, allerdings in einem schlechten Zustand wie es sich herausstellte...
Der Vorbesitzer hatte einige Mängel verschwiegen und der fachmänisch reparierte Frontschaden war auch nicht repariert, genauso wurde das Fahrzeug "sportlich Gelb" Lackiert.. mit billigen Spühlack und wie stümperhaft auch noch :rolleyes:
Das Auto ist aus dem Raum Stuttgart von einem angeblichen KFZ-Meister (das ich nicht lache) :boese: .

1 Jahr habe ich damit verbraucht das Auto mit hilfe von meinen Freunden wieder schön zu machen und hier das freudige ergebnis :)


https://www.dropbox.com/sh/vmpb21f5vjmk ... bkgla?dl=0


Farbe ist übrigends Bayside Blue

Im moment ist meine Silvia auf Stage 1 mit ca 250 PS, allerdings arbeite ich auch schon an Stage 3 das ich auf +-340 PS komme :D

LG Dom
Last edited by Daily on 11.05.2016, 16:44, edited 1 time in total.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by DieZahnfee »

Schön, dass du ihn gerettet hast.

Ausm Stuttgarter Raum? Hab den Wagen hier noch nie gesehen. Von wem soll er sein?

Zu deinen Stages: In den Horsham-Kategorien solltest du nicht mehr denken. Safe ist, was gut bedacht aufgebaut und sauber gemapped wurde.

Der beste Leitfaden ist Lokis "Stagemap" (falls du das meinst): http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... ps#p606689

Viel Spass noch mit der Wägelchen!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Daily
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 30.11.2014, 12:24
Vorname: Dominik
Spamabfrage: Mensch
Location: Geretsried

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by Daily »

Das Fahrzeug ist genau gesagt aus Ludwigsburg, war mal ein Lilaner..
Namen möchte ich öffentlich nicht nennen, wenn dann per pn.
Zuerst hatte ich mich sehr darüber geärgert das ich mir so ein "schrott" gekauft habe, aber mitlerweile liebe ich mein Nissan über alles
auch wenn es mich ne Stange Geld gekostet hat das er wieder so aussieht :)

Ja mit den Stage mein ich von den Vorgaben hier aus dem Forum :D
Ein gescheides Mapping kommt sobald ich die Teile für 300+ PS zusammen habe.

-schweda-
Mitglied
Mitglied
Posts: 213
Joined: 13.02.2009, 20:22
Location: 87616 Marktoberdorf

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by -schweda- »

Schaut gut aus in Blau.
Grüße ausm Ostallgäu :D

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by kanntenzwerg »

wenn du trotz des haufen ärgers und der menge geld noch spass dran hast ist es ja gut....
die farbe ist krass weiss aber noch nicht ob ichs zu krass finde ...egal dir muss es gefallen..
also weiterhin viel erfolg mit deinem nissan...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by kanntenzwerg »

doppelpost...sorry die technik....oder fehler im bedienelement...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Daily
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 30.11.2014, 12:24
Vorname: Dominik
Spamabfrage: Mensch
Location: Geretsried

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by Daily »

danke :)
es gibt immer was daran zu arbeiten, aber ist ja normal bei dem Fahrzeug
An der Farbe find ich einfach hammer das sie bei Schatten normal Blau ausschaut und wenn die Sonne drauf knallt dann den Mega Metallic-Effekt :D

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by Autopsycho »

Sieht gut aus :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by ATAFALAN »

mir gefällt die farbe :cool:

kleiner tipp: diese klarglas standlichter werden irgendwann undicht oder so und es bildet sich kondenzwasser ... abgesehen davon sind sie nicht passgenau und hässliche spalte entstehen bei koti und scheini :flop: , das versaut einem dann die ganze optik :tot: . oem ist da eindeutig die bessere wahl :top:
under construction ...

User avatar
Daily
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 30.11.2014, 12:24
Vorname: Dominik
Spamabfrage: Mensch
Location: Geretsried

Re: Endlich mal meine Vorstellung

Post by Daily »

da hatte ich bisher noch keine probleme :)
eher die led rückleuchten sind leicht beschissen was verbaut sind, da laufen beim waschen die blinker an :rolleyes: