Mein FD

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
tayfun-bathurst
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 63
Joined: 02.09.2007, 21:13
Location: Köln

Post by tayfun-bathurst »

also bei den ganz flachen, so wie bei kaischen (re amemiya style) muss man was wegschneiden! ich musste bei meinen re amemiyas auch sehr viel wegschneiden damit sie gepasst haben!
bei den Cwest oder froschaugen scheinwerfer die weit raus stehen ( man so ne beule hat und nicht flach sind! braucht man nix weg schneiden!
die sind plug n play!
doch bei den flachen ist es leider nicht so ! hängt natürlich auch davon ab was für scheinwerfer man einbaut!
daher trauen sich auch viele nicht die schönen flachen einzubauen! und greifen zu den hässlichen!

User avatar
kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 56
Joined: 21.01.2007, 19:02
Location: Celle
Contact:

Post by kAiScHeN »

Da sind die 90mm Hella Linsen drin. Also eigentlich keinerlei Probleme mit FC-Blau-Silber da die nen E-Zeichen haben.
Wegschneiden musste ich leider einiges, aber das war es auf jedenfall wert!

User avatar
tayfun-bathurst
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 63
Joined: 02.09.2007, 21:13
Location: Köln

Post by tayfun-bathurst »

von welchem Hersteller ist das gehäuse!? war da ne halterung für die scheinerfer bei!?
hast du die schrauben oben drauf geschraubt oder waren sie dafür vorgesehen!?

User avatar
kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 56
Joined: 21.01.2007, 19:02
Location: Celle
Contact:

Post by kAiScHeN »

Das Gehäuse ist von Evo-R ausm RX7club.com Forum. Halterung für die Module hab ich mir selbst gebaut da die Gehäuse eigentlich für kleine Projektorscheinwerfer vorgesehen sind. Hab das Gehäuse jedoch ohne die gekauft. Die Schrauben hab ich verwendet, da ich mir noch andere Abdeckungen besorgen will die eine bessere Passgenauigkeit haben.

User avatar
tayfun-bathurst
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 63
Joined: 02.09.2007, 21:13
Location: Köln

Post by tayfun-bathurst »

kannst die gehäusen nicht weiter runter setzen? sind ja schon ziemlich weit oben!
bei mir war das auch so! musst halt paar sachen umändern! müsste eigentlich gehen!

User avatar
kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 56
Joined: 21.01.2007, 19:02
Location: Celle
Contact:

Post by kAiScHeN »

Die Höhe ist nicht so das Problem. Ich hab zur Stoßstange und zur Motorhaube ungleichmäßige Abstände weil die bei der Fertigung wohl nicht so genau sind...

User avatar
kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 56
Joined: 21.01.2007, 19:02
Location: Celle
Contact:

Post by kAiScHeN »

Ein paar neue Bilder gibts auch *gg*

Image

Image

Image

Image

User avatar
kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 56
Joined: 21.01.2007, 19:02
Location: Celle
Contact:

Post by kAiScHeN »

So, mal paar neue Bilders.

Hier mit AFR Anzeige von AEM
Image

Und dann hab ich ihn gestern abend mal waschen lassen. Leider sind die Fotos nur mitm Handy gemacht

Image

Image

Image

Image

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Richtig richtig schön!

:ja:

Gefällt mir voll gut, mir läuft der Sabber runter! :)