AZs S13

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

S14aFan wrote:Der lack ist total durch, mit Glück wurd der noch nie richtig poliert, und ich kann noch was retten!
Hm das sieht man auf den Fotos aber wirklich nicht! Sieht aus als hättest Du da den ganzen Tag geputzt...
S14aFan wrote:Danke für die Blumen!
Wenns so ist, dann ist es so. Ich hätte Dir auch geschrieben, das es Scheisse aussieht, wenn ich es so gefunden hätte. :D (Ich bin zu ehrlich für diese Welt...)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

S14aFan wrote:Nee, ich hab nur gewaschen, die Kamera hat einiges retouchiert!
Waren wieder etliche wassertropfen drauf zu sehen und alles.

Der lack ist total durch, mit Glück wurd der noch nie richtig poliert, und ich kann noch was retten!
wirklich geniale bilder, respekt! ein S13 als zweitwagen... da kann man nicht meckern :)

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

poison-neo wrote:
S14aFan wrote:Nee, ich hab nur gewaschen, die Kamera hat einiges retouchiert!
Waren wieder etliche wassertropfen drauf zu sehen und alles.

Der lack ist total durch, mit Glück wurd der noch nie richtig poliert, und ich kann noch was retten!
wirklich geniale bilder, respekt! ein S13 als zweitwagen... da kann man nicht meckern :)
Na ja, ich hab keinen Erstwagen! :lach:

Und langsam hätte ich schon gerne einen, für Alltag und Winter.
Letztes Jahr hats bei uns 2mal geschneit, dafür lohnt sich ein Winterauto fast nicht.

Aber wenn ich mir überlege, was ich für ein Alltagsauto bezahlen würde, dann investier ich das Geld lieber in den S13..

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Ich werd das Ganze mal etwas updaten ;)

Nach etwas Ärger mit dem TÜV scheint es jetzt wieder besser zu laufen..
Bemängelt wurden:

Anzeigen im Sichtbereich des Fahrers (Verletzungsgefahr) - 2 Anzeigen in der A Säule

Hinweis auf den Geschwindigkeitsindex im Sichtbereich des Fahrers fehlt

Abgasanlage geändert/ausgetauscht - Die Nummer im Schein stand nicht auf der Anlage... ich doof...

Ladedruckregler verbaut - Oooops, AVCR gefunden

Reifen vorne an der Verschleißgrenze

Öl am Motor - Der Turbo verliert etwas, und ich hatte gerade nachgefüllt.. Need neuer Turbo

Heckspoiler nicht eingetragen - hätte ich abnehmen sollen.. ist vom Skyline GTT.. Original Nissanteil zählte nicht..

Kennzeichenbeleuchtung hinten fehlt - Klar, sonst werd ich nachts ja auf große Entfernung erkannt! ;)

Ladeluftkühler nicht eingetragen - Ja nee is klar...

Apexi Luffi mit Aluzuführung nicht eingetragen - Heul doch, war ein K&N eingetragen.. man kann sich auch anstellen...

An vielen Dingen bin ich selber schuld, war doof..
Aber andere Dinge (LLK, Anzeigen): WTF!

Was solls, das kriege ich hin..
Gute Nachrichten gibt es auch, meine neuen Felgen liegen im Keller und werden täglich zärtlich gestreichelt. Manchmal nehme ich auch eine Kerze und etwas zum Reinigen mit.. zieh mich aus und lege mich zu den Felgen :lach:

Es sind Veilside Andrew Racing, die viel Karosseriearbeit erforden werden.
Aber für "deep dish" kann ich dem ganzen nicht widerstehen.
Hier ein Photoshop, wie es mal aussehen soll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

S14aFan wrote: Anzeigen im Sichtbereich des Fahrers (Verletzungsgefahr) - 2 Anzeigen in der A Säule
muhahah!
da musst aus trotz das ding wegmachen und ein riesen kuscheltier an den rückspiegel hängen wenn du dann wieder zum abstempeln fährst

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

fabiano wrote:
S14aFan wrote: Anzeigen im Sichtbereich des Fahrers (Verletzungsgefahr) - 2 Anzeigen in der A Säule
muhahah!
da musst aus trotz das ding wegmachen und ein riesen kuscheltier an den rückspiegel hängen wenn du dann wieder zum abstempeln fährst
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Oder ich schicke meine A-Säulenverkleidung zum Hylander, und der beklebt sie mit Yeti-Fell :lach:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Hylander Yeti echt Haar.... :D

Ham dich die Jungs in grün angehalten?! Oder HU?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Das war ne HU mit einem von der Dekra..
Hier in der Gegend ist es wirklich lachhaft, was man an Möglichkeiten hat.

Die einzige Chance:
Golf kaufen, Teile mit Teilegutachten kaufen, anbauen, Eintragung möglich.

Das meine ich ohne Markenhass.. Einzelabnahmen gibt es hier so gut wie gar nicht.
:rolleyes:

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

geh doch mal nackt mit kerze zum tüv :lach:

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Also da hatte ich bisher eigentlich noch nie Probleme mit. Mein AVC-R ist mitten im sichtbaren Bereich links an der mittleren Luftdüse verbaut (ich will darauf ja auch was sehen :D ) und mein A-Pod hat auch noch nie jemanden gestört. Komische Prüfer hast Du da bei Dir...
Oder ist da schon mal jemand mal "auffällig" geworden und die Prüfer sind dadurch "angespitzt"?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)