mein mx-6
vergiss es...nie wieder 4zylinder :bindagegen: :schlaumeier:
außer im Winter.... ;D
zudem wirste den MPS-Motor nur schwer rein bekommen, da von der Höhe her kaum platz ist (andere Bauplattform) -der V6 sitz schon wie ne Presswurst
naja...aber vll. gibts dann statt zoom zoom auch bald zisch zisch...ich werd sehen was sich wie rechnet :ja:
greetz
außer im Winter.... ;D
zudem wirste den MPS-Motor nur schwer rein bekommen, da von der Höhe her kaum platz ist (andere Bauplattform) -der V6 sitz schon wie ne Presswurst
naja...aber vll. gibts dann statt zoom zoom auch bald zisch zisch...ich werd sehen was sich wie rechnet :ja:
greetz
Tuningtrends? create your own style...!
haha der 2 in the pink, 1 in the stink aufkleber ist einfach gut .. den brauch ich auch noch
finde das auto schön bis auf das komische schwarze dingens auf der motorhaube
finde das auto schön bis auf das komische schwarze dingens auf der motorhaube
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- JimboJones
- Mitglied
Och, so´n 4-Zylinder-Turbo kann auch Spass machen. Aber wenn Du es richtig machen willst, dann hau ´nen 13B oder 20B rein... ;DWollknoil wrote:vergiss es...nie wieder 4zylinder :bindagegen: :schlaumeier:
außer im Winter.... ;D
...
greetz
Wobei sich der Umbau dann wohl gar nichr mehr rechnet
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
Ich denke, dass die VA mit KLZE selbst im V6 noch nicht überlastet ist. Ich fahre zwar nur der 16V und bin noch nie den 24V gefahren aber ich vermute trotzdem, dass die VA mit 200PS noch nicht überfordert sind. Es gibt ja sogar den einen oder anderen, der einen Turboumbau gemacht hat. Selbst das scheint ja noch zu gehen.
ist halt immer die frage wie man fährt-dann bekommtman auch noch mehr auf die straße:rolleyes:...n ZE würd ich mir wahrscheinlich net einbauen, da diese nachweislich im seltensten fall die 200ps packen...und n ZE samt turbo ist sinnfrei, da die verdichtung zu hoch ist- da eigenet sich der normale 03er besser
hier mal n vid (vmax) vom jetzigen zustand
http://www.youtube.com/watch?v=8ePy5tKCk40
werd das die Tage noch mitn navi testen (sobald ich eins ausgeliehen bekommen, wo man die momentangeschw. ersehen kann)
fakt ist, dass da definitiv noch was gehen muss. mal sehen was nun wird- bin grad am zusammenziehen aller Möglichkeiten und notwendigen Aufwendungen...
achja hab da noch n neues pic...
;D opfer nr. 2 :lach:
hier mal n vid (vmax) vom jetzigen zustand
http://www.youtube.com/watch?v=8ePy5tKCk40
werd das die Tage noch mitn navi testen (sobald ich eins ausgeliehen bekommen, wo man die momentangeschw. ersehen kann)
fakt ist, dass da definitiv noch was gehen muss. mal sehen was nun wird- bin grad am zusammenziehen aller Möglichkeiten und notwendigen Aufwendungen...
achja hab da noch n neues pic...
;D opfer nr. 2 :lach:
Tuningtrends? create your own style...!
- JimboJones
- Mitglied