Meine neue Flamme - MK3

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Viruz-X »

also ich bin eigentlich froh,dass ich das supra emblem habe :) find ich persönlich viel geiler als das toyota emblem auf der haube zu haben.ist ja was besonderes,da es sowas eigentlich nur in japan gibt
das facelift von 90 hab ich ja schon wie zb. die neue frontschürze,3 teiliger heckspoiler und so.die kleineren updates wie lenkrad und felgen kamen ja dann später und das ist nimmer so tragisch ;)

wieso sind die meisten schockiert,wenn sie sich ne mk3 kaufen?

wegen der zkd.die ist ja jetzt schon 20 jahre da drin und ausgehärtet.ich glaub die ist mit 50-70nm angezogen.nachziehen sollte man die auf 98nm.aber wenn ich das jetzt tue,dann ist das risiko groß,dass beim nachziehen irgendwas reißt oder kaputt gedrückt wird.
aber die lady hat ja jetzt erst knapp 54tkm runter,da sollte die dichtung noch etwas halten und ich fahr ja auch nicht wie ein irrer ;)
und wenns denn mal passieren sollte,dann wird halt geplant und eine mzkd verbaut und dann ist für die ewigkeit ruhe :D
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by JimboJones »

Das Ding sieht ja wirklich aus wie geleckt. Da würde ich auch nicht viel dran verändern. :top:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Kev_MQ »

Nicht schlecht das Ding :). Zeigt eben noch die alte Baukunst der anfänglichen 90er. Und du willst echt nicht wenigstens ein paar schicke Felgen dranmachen? Müssen ja keine Megateile sein, aber wenigstens was schickeres als die OEM Wheels ;).
Image

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by s1984 »

Ja einfach andere Felgen wäre auch nicht schlecht finde ich.
Wäre eine dezente nicht zu aufdringliche Änderung, die aber gleich viel mehr hermacht. :ja:

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Viruz-X »

die felgen find ich auch einfach total ekelhaft :D
aber bin ja am überlegen ob einfach ein zweitwagen kommt,an dem ich auch was rumbasteln kann :D 235ps sind doch nicht soooooooooooo viel :lach:

oder halt neue felgen und in der winterpause stell ich die supra dann auf die jetztigen felgen.ich find so tiefbettfelgen sehen an der supra richtig geil aus.aber sind halt schweineteuer :(
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Kev_MQ »

Wie gesagt, muss ja nichts ausgefallenes sein. Einfach vielleicht nur etwas was der Zeit entspricht. Borbet A, aber die muss man vom Design her mögen :D.
Image

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Stealth »

Stand vor vielen Jahren auch mal vor solcher Lady, aber die war zwar unverbastelt, aber echt runter gekommen.

Viel Spaß mit deinem Gefährt :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by Viruz-X »

yo,borbet a hat schon ein geiles tiefbett,so solls auch ungefähr werden.aber dann der stern dadrin ist ja auch für arsch :D
gibbet irgendwo nen guten shop?find nur kacke über google
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

tenso
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 08.03.2010, 21:22
Vorname: Marc-Andre

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by tenso »

Hi,
wollte mir vor Jahren auch mal eine Supra holen ist dann doch nen Prelude BB2 geworden.
Echt schönes schätzchen haste da gefunden^^
Hier haste ne Seite wo man eigentlich ganz gute und viel Auswahl an Felgen hat.
wheelmaschine.de
MFG

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: Meine neue Flamme - MK3

Post by dragsta »

obwohl ich auch nicht so der mk3 fan bin,, muss ich sagen wenn der technische zustand annähernd so ist wie der Optische dann Hutab,, und viel spass noch mit dem ding :top: :)