Page 3 of 3

Posted: 07.08.2008, 23:24
by MichaS14a
Okay, Chef. :)

Posted: 08.08.2008, 11:50
by Angelus
Benne wrote:
Angelus wrote:So klein ist die Welt, kenne deinen Wagen schon länger dank deiner Homepage. Sehr schön gemachtes Auto! :)
Interessant :)

Danke!
Wodurch haste meine HP gefunden?
Gute Frage! Ich glaube ich habe nach dem Racepak UDX gegoogelt (Bist du damit noch wunschlos glücklich?). Ich war dann vom gesamten Projekt angenehm überrascht und habe mir gleich alles durchgelesen.

Posted: 08.08.2008, 14:50
by Benne
Wunschlosglücklich?

Naja, zu 90%...
Man merkt, dass die Software von dem Teil nicht 100pro ausgereift war.
Hatte damals mal ein Software Update aufgespielt, danach wurde es besser, aber Kleinigkeiten gibts immer noch, die verbessert werden könnten.

Seit dem MSD den Laden übernommen hat, soll da aber nun wohl einiges dortlich besser geworden sein.

Der Nachfolger meines UDX-SR ist das Racepak IQ-3, schaut euch das mal an, sehr sehr geil!!

Posted: 08.08.2008, 15:55
by STeve200
hmmm du hast n mx3 getriebe? und das hält der kl-leistung stand?
bei den meisten ausm mx3-forum sind nach 3000km die kupplung abgeschmiert
wie lang hast du die schon drinne?
was hast du denn jetzt für ne leistung mit den ze-mods? weil gescheite ze-blöcke zu finden is immer so ne sache...

gruß stefan

Posted: 08.08.2008, 16:11
by actthefool
^^wieso sollte das K8 Getriebe das nicht aushalten???? K8 und KL sind identisch nur das das K8 kürzer übersetzt ist als das KL. Ich selber fahre auch nen MX3 mit KL Motor und K8 Getriebe und wo liegt da das prob???? es gibt keins.

Gruss Andy

Posted: 08.08.2008, 18:22
by Benne
Jou, bloss der 5. Gang ist kürzer als beim KL Getriebe.
Und da die Sauger eh kaum Drehmoment haben, juckt es das Getriebe wenig ob es 133 PS oder wie in meinem Fall ~195 halten muss.