Die Familienautos

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver

Post by Kev_MQ »

@ Frosty
Die Karre fetzt übel. Schön kantig. Das waren noch Autos die in den 80ern gebaut wurden. Gefällt mir sehr und ich würd ihn gern mal live sehen.
Als ich letztes Jahr in Australien ein bissel gearbeitet habe, bin ich einen 84er Mitsubishi Sigma gefahren. Hatte nen 2.6er 4 Zylinder mit 102 PS und Heckantrieb. War innen super gut erhalten, nur der Vergaser hat gesponnen. Inzwischen ist er wohl dem Schrotti zum Opfer gefallen. Bin damit nach Sydney und Brisbane gefahren. Kann ja mal Bilder reinstellen wenn du interessiert bist.

@BackBetty
Ist doch jedem sein Geschmack oder nicht? Ich finde zB die S14 auch recht hässlich, wobei die S14a schon viel aggresiver und geiler ist. Jedem seine Meinung. Aus beiden kann man trotzdem was machen, damit sie geil aussehen. Und angegriffen muss sich deswegen doch keiner fühlen.
Und wie es scheint wurden die Designer gefeuert, da der neue RX auch nicht das Wahre ist.
Woher willst du wissen das ich noch daheim wohne? Habe ich nirgendwo erwähnt. Ich liebe nunmal Autos und auch die von meinen Eltern und mit denen habe ich auch sehr viel Kontakt.
Wenns sein muss lösche ich eben alles wieder heraus und stelle nur den Civic vor...
Aber ich möchte mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen müssen und belasse es dabei.

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Man man man... :rolleyes:

Mal zurück zu den Felgen, für den Jaguar würde ich was von Jaguar aus´m Regal nehmen, wenn´s unbedingt andere sein müssen als schon drauf sind.

Achja, und als ehemaliger Lexusfahrer kann ich nur sagen...schlag dem RX bloß diese Chrom-Geschwüre ab. Das geht echt mal sowas von überhaupt nicht. :nein:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Kev_MQ »

Na und wie das geht. Ich finde es sieht geil aus, könnte aber noch ein, zwei Nummern größer. Aber es sollte ja noch fahrbar sein
Die Geschmäcker eben... Jedem was ihm gefällt.

Wo kann man deinen RX7 begutachten? Finde den auch ziemlich geil.

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Hier mal ein paar aktuelle Bilder...

Image

Image

Image

Image
Image

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Kev_MQ »

Der sieht echt schmuck und sehr gepflegt aus.
Was stemmt er denn so? :)
Hast noch was vor mit dem Kleinen?

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Danke danke!

Es gab mal die Überlegung ihn etwas tiefer zu legen, aber davon bin ich ab. Der Wagen wird so bleiben wie er ist, zumal es sich um ein Sondermodell handelt von dem es nur 777 Stück gibt (die nur in Japan verkauft wurden).

Als er hier ankam war er ja bereits leicht modifiziert (17" Gram Lights, C-West GT-Wing, Fujitsubo Cat-Back und Apexi Air-Intakes).
Ich hab den ganzen Kram, bis auf Cat-Back und Luffi, allerdings auch umgehend runtergerissen.

Da das Fahrzeugs, wie Du auch schon gesagt hast, sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet wurde dann noch ein originaler Heckspoiler (aus Japan) besorgt, so das der Originalzustand (bis auf ein paar Kleinigkeiten) des Fahrzeugs wieder nahezu hergestellt ist.

Leistungsmäßig dürfte sich nicht all zuviel verändert haben. Ich wage zu bezweifeln das die 3" Cat-Back, die ja bei ´nem FD RX7 eher ´nem Endschalldämpfer gleichkommt, soviel bringt. Was er jetzt allerdings tatsächlich an Leistung hat wird sich zeigen wenn ich mal auf ´nem Prüfstand war. Theoretisch müsste er eigentlich 255PS haben. Daher es sich allerdings um einen Type-R Bathurst X handelt, wichtig ist hier das Type-R, kann es auch durchaus sein das er 280PS hat. Laut Aussage einiger "Wankelkenner" hatten die Type-R wohl baujahrunabhängig 280PS. Ist mir aber eigentlich ganz schön egal.

Der Wagen macht einfach nur Spass, und das ist die Hauptsache. :ja:
Image

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Kev_MQ »

Wieso haste denn die Gram Lights runtergemacht? Waren die so hässlich und unpassend? Am Gewicht kanns ja wohl nicht gelegen haben :D
Ansonsten würde ich an dem auch nicht so viel rumbasteln, das OEM JDM sieht noch am besten aus. Ohne extreme Bodykits oder Spoiler. Das find ich auch nicht immer so schick.
So ein Wankel würd ich auch gern mal fahren, ist bestimmt was anderes als nen normaler Ottomotor. Und dann noch mit Turbo :)

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Nee nee, hässlich waren die Dinger nicht. Passten eigentlich auch ganz gut zum FD, aber zum Einen waren mir die Reifen etwas zu breit, und zum Anderen...man soll´s nicht glauben...waren die Gram Lights doch tatsächlich schwerer als die original Felgen.

Wenn mal irgendwann viel Geld über ist, dann wird noch´n FD besorgt...und der wird dann "etwas" modifiziert. Aber der momentane ist dafür einfach zu schade.

Kev_MQ wrote:Und dann noch mit Turbo :)
Twin-Turbo, so viel Zeit muss sein. ;)
Image

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Kev_MQ »

Hrhr es tut mir leid ;)
Fetzt schon, aber das die Grams doch schwerer waren liegt bestimmt an der Größe. Die OEMs sind ja sicherlich nur 16 Zoll und schmaler. Da ist das verständlich.
Biste beim Reisbrennen dabei?

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Es kommt nicht immer auf die Größe an... ;D

Schon richtig, die Grams waren 17" und Serie ist 16".
Nur bin ich doch schon der Meinung das eine Felge, die ab Werk nur 6,5KG wiegt und speziell für ein Fahrzeug entwickelt und darauf abgestimmt wurde, auch an ihren ihr bestimmten Platz gehört. :ja:

Zum Reisbrennen...hatte eigentlich vor da mal vorbei zu schauen.
Image