Mitsubishi Evo VIII

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Re: Mitsubishi Evo VIII

Post by Kouki23 »

Keine Pokemons xD

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Mitsubishi Evo VIII

Post by Odysee »

Falls dass hier noch niemand erwähnt hat (ich will nicht den ganzen Fred durchlesen)
Die AYC geht deswegen kaputt weil sie den äußeren Witterungen usw ausgesetzt ist (wurde mir von einem Evo Fahrer so erklärt)
daher gibt es Anleitungen diese in den Innenraum zu verlegen und somit geht sie nicht mehr kaputt.

(Für etwaige unkorrektheiten Hafte ich nicht und wenn iwas nicht passt...ich habe diesen Text nie verfasst ^^)
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: Mitsubishi Evo VIII

Post by Technokuggl »

Odysee wrote:Falls dass hier noch niemand erwähnt hat (ich will nicht den ganzen Fred durchlesen)
Die AYC geht deswegen kaputt weil sie den äußeren Witterungen usw ausgesetzt ist (wurde mir von einem Evo Fahrer so erklärt)
daher gibt es Anleitungen diese in den Innenraum zu verlegen und somit geht sie nicht mehr kaputt.

(Für etwaige unkorrektheiten Hafte ich nicht und wenn iwas nicht passt...ich habe diesen Text nie verfasst ^^)
Ja, die AYC Pumpen gehen Kaputt, weil sie außen sind, es dringt wasser(gern im winter auch salzwasser) in den innenraum der Pumpe ein... meistens in den Teil des Elektromotors und richtet darin pure Verwüstung an... es gibt eine Möglichkeit die Pumpe zu reparieren, ich hab dazu auch irgendwo ein Reparaturvideo und die Teile gibt es irgendwo aus Amerika xD

Die Pumpe kann man in den Innenraum verlegen ja, lohnt sich aber nur wenn die pumpe noch top ist oder eben getauscht wurde... entweder Leitungen von Hydraulikfirma anfertigen lassen oder auch irgendwo aus Amerika nen Satz bestellen (grad zu faul die Links zu suchen)

Ne neue AYC Pumpe kostet ein schweinegeld. das ist richtig wild...

es gibt auch die "Kostengünstigere" Lösung wenn das AYC Defekt ist auf das EVO RS Diff umzubauen, das ist Mechanisch aber es bietet eben nicht mehr den Vorteil vom Playstationallrad(Gier-Sensor gesteuerte Kraftverteilung)

lg Stefan