"my mums new car" Almera GTi Top Sport

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: "my mums new car" Almera GTi Top Sport

Post by Loki »

kein Plan wie er das hin gekriegt hat.... :nixweiss:

Meine Vermutung, wie so oft.... falscher Sprit. Entweder nur 95ROZ oder 98ROZ von ner billig Tanke (damit klopfen sie sich in Irland auch tot)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: "my mums new car" Almera GTi Top Sport

Post by Crank »

Loki wrote:Ja, das war meiner.
Den hatte ich aus Irland geholt.
Zulassung hat er noch bekommen, hab etwas murks ausgebessert, bi ein 3/4 Jahr damit dann auch im Alltag gefahren.
Wegen der Drifterrei brauchte ich ein größeres Auto mit AHK. Hab ihn dann verkauft. Mein Nachfolger hat den Motor zerschossen und die kaputte Karre dann weiter verkauft. Keine Ahnung wo er jetzt unterwegs ist....
Und ich hätte so gern wieder einen VZR. ;(

schade um den tollen Wagen :<

Selbst nen GTI oder Top Sport wäre schon mal wieder was ....aber dafür braucht man Platz und Zeit :nein:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: "my mums new car" Almera GTi Top Sport

Post by Loki »

Allein schon schwierig einen vernünftigen zu kriegen. Der jetzt ist auch nicht im Top Zustand.... aber gesehen dass er fahrbar ist, unter 200tkm und ein Top Sport. Hab sofort zugeschlagen. Karosse muss man irgendwann mal komplett machen. Motor bau ich mal einen wenn ich zeit hab (Teile für den Kopf hab ich schon hier liegen).
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...