Body kits

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

montag langt natürlich ewig, wollt halt in den nächsten 14tagen bestellen.wenn er dir dann sicher was sagen kann ist prima :ja:

wann montierst du dein kit??

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

Ich hoffe das ich bis mitte juni alles dran habe dann gibs schicke fotos ;D

mal eine andere frage hast du schon ein heckspoiler?
Ich habe mir den veilside heckspoiler geholt den will ich aber nicht mehr montieren, und das Serienteil will ich auch nicht mehr habe ich suche jetzt was passendes, kann mich aber nicht entscheiden :/

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

heckspoiler hab ich schon lang keinen mehr.wenn dann kommt wieder ne m3 lippe oder so drauf.alles andere find ich einfach schrecklich.besonders wenn n bodykit montiert ist find ichs ohne spoiler absolut geil :ja:

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

hmm... keine ahnung ohne schaut schon geil aus aber der bomex gefällt mir auch sehr gut... :ja:

naja mal sehen was ich da mache

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

wie schauts aus, schon angerufen :D

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

Ja ich habe gerade mit ihm gesprochen er will das nächste mal in 3 wochen bestellen....

er hat mir gesagt wir können auch ein teile gutachten erstellen lassen
für unseren s14(a)

und das alles für 600€ :ja: eintragung problemlos ;D

Ich würde sagen wenn wir genug leute sind lohnt das schon oder?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja aber 600€ für jedes produkt oder?? denke nicht das sich das lohnt und über die passgenauigkeit wissen wir ja auch noch nix 100%iges solange du dein kit nochnicht fertig montiert hast :/

also wenn die lieferzeit bei 2monaten bleibt, was ich echt heftig find, kommt das ja grad so bis ende juli hin, dann hab ich noch n bissle zeit zu lacken und anzupassen.

bin also dabei mit nem satz Zeal sideskirts.

hab mir übrigens tF&tF nochmal im schnelldurchlauf angesehn und das heck angeschaut, sieht supüer aus, werd ich mir auf alle fälle holen ;)

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

so wie ich das verstanden habe, ein teilegutachten für alle produckte das er uns verkauft einmalig 600€

Ichdenke er nimmt ein kit und macht das gutachten dan bekommt jedes teil die nummer von dem kit was er vorgeführt hat!

also einfach nummer einlamminieren und du kannst alles damit eintragen ;)

du willst erst mal nur die seitenschweller? oder willst du das heck sofort mitbestellen?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ich will jetzt erstmal nur die schweller.
das heck kommt wohl erst im winter wenn ich entweder geld hab ne us-schürtze zu kaufen oder zeit hab die originale zu modden das der Zeal unterbau ran passt.

naja also wenn nur 1-2leute bei der bestellung dabei sind kann ich gern auf das gutachten verzichten, wär zwar ne feine sache aber alleine zahl ich das sicher nicht, da trag ichs lieber über irgend n materialgutachten ein.

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

Ja ich dachte schon das ein paar mehr leute dabei sein würden!!! aber naja ich warte mal ne woche oder so wenn wirklich nur 2-3 leute sind :/ dann lohnt es echt nicht ein gutachten erstellen zu lassen...