Body kits

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

die ham alle angst weil das zeugs aus china kommt :eek: :rolleyes:

die frage ist auch noch ob er ein materialgutachten oder ein teilegutachten erstellen lassen würde.

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich bin sehr wahrscheinlich bei den Zeal schwellern mit dabei :ja:

jetzt noch ne kleine frage weiss nich ob das schon gefragt wurde aber hab keine lust nochma alles zu lesen sind das original zeal oder nachbauten?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Gies wrote:ich bin sehr wahrscheinlich bei den Zeal schwellern mit dabei :ja:

jetzt noch ne kleine frage weiss nich ob das schon gefragt wurde aber hab keine lust nochma alles zu lesen sind das original zeal oder nachbauten?
sind nachbauten aus china!

wozu zur hölle ein gutachten? andere leute hier im forum haben bereits ein bodykit verbaut und haben das auch ohne gutachten eingetragen bekommen! freut euch, dass es was spezielles ist und pfeift auf den dreck ;)

ich würde auch die "zeal" schweller für 149 euro nehmen (gutachten tut nicht not... nice to have, aber ohne gehts auch), wie bereits angekündigt! so wie ich das sehe heißt es also ne anzahlung, 2monate warten das ding bekommen und den rest zahlen, richtig? zusätzlich noch ca 15 euro fürn versand!?
bringt ein chinese die mitm fahrrad vorbei, oder warum dauert das 2 monate? :D
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich tippe auf seefracht(container) die bleiben dann auch gern ma am hafen stehen bis der zoll durch is oder das schiff ankommt :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

ich tippe auf seefracht(container) die bleiben dann auch gern ma am hafen stehen bis der zoll durch is oder das schiff ankommt
Genau so ist es, daher auch der super preis!!!

also sind wir schon 4 :) wow :rolleyes:

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Vielleicht bin ich ja blind Image aber ich finde hier im Thread keine Bilder der angebotenen Sachen. Kann mir mal bitte jemand aushelfen? Image
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

MichaS14a wrote:Vielleicht bin ich ja blind Image aber ich finde hier im Thread keine Bilder der angebotenen Sachen. Kann mir mal bitte jemand aushelfen? Image
> der blinde micha klickt jetzt mal hier drauf < :lach: :bussi:

ach micha... brille... fielmann!
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@Yu Master,
hab ich ganz übersehn, schau dir mal an dem wagen die heckansätze an:
HIER GUGGA
das sind nur diese kleinen teile wie Bomex sie hat (hatte), meinst die kann der auch besorgen?? die würdens bis zum winter erstmal tun wenn sie billig sind :D

was bestellst du eigentlich noch mit, das heck?

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

jo sowas hat er auch da!!!
du meinst doch die seitenteile für hinten? wie sie auch der veilside kit hat!

Ich kaufe mir den zeal heckansatz und evtl. den heckspoiler.

Bin immer noch am kämpfen mit mir, ob ich den wagen mit oder ohne heckspoiler besser finde :/

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja genau sowas mein ich, darf nur nicht vom veilside kit o.ä sein sindern so wie an dem weißen s14 ganz oben auf diesem bild hier:
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/ ... 4_66806407

wenns das gibt bräucht ich n preis dafür, dann bestell ich das eventuell noch mit.