FuelCut

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Lars wrote:Gibts eignetlich Leute hier ausm Forum die eine e-manage einstellen können bzw. wo gibts nen Tuner der das kann? Und wie lange dauert das den Wagen einstellen zu lassen und was kostet es??
würde mich auch interessieren, habe ja das e-manage ultimate bestellt(notfalls), wenn das bei christianZ und co. bis dahin noch nicht ausgereift ist...

...denke aber, dass man bei seifert das ganze (mapping) machen lassen kann, oder?! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Der @Dirk hat das Teilchen drin und das is auch bestens eingestellt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

der @Dirk hat es bei SLS machen lassen, ich habe mich für Rüddel-Motorsport entschieden, Seifert müßte es aber auch hin bekomm.Grundsätzlich könneen es alle die die sich ohnehin mit Turboumbauten und Motorumbauten auskennen und befassen. Ich empfehle aber sich jemanden auszusuchen der sich schonmal an Japanern vergangen hat!!! Weil bei mir gab es einige Probs....!!!
Einstellen sollte so um die 700-900Euro liegen. :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

ich hab bei uns einen in der nähe der macht eigentlich haupsächlich supras. der verbaut auch die ultimate, werd den mal fragen wenns bei mir soweit ist :D
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@racer hätte ich das mal früher gewußt... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
peter200er
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 08.05.2004, 20:47
Location: Wien

Post by peter200er »

Hast du kältere Kerzen verbaut?
Wer vernünftig tunt,fährt länger

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ja kältere Kerzen sind verbaut, hab soweit alles, die waren mit der Sylvi nochmal bei NISSAN und das Gerät sagt es hat defi was mit der Zündung zu tun...nur sie kommen net da hinter WAS.... ;( ;( ;(
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,