Euer Interieur

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Weiße Tachoscheiben, ich will meine bei Gelegenheit rausmachen, also wenn einer Interesse hat, kann er sich melden.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

DieZahnfee wrote:Hey hier werden Kultmobile gebaut, aber mein Favoriet ist immer noch Hylanders Silvi...das könnte Helge Schneiders Wagen sein....KULT! :lach: :cool:
Ich hab ja ernsthaft schon überlegt ob ich noch mehr mit dem Fell mach :D
Zumindest der Himmel wär cool, aber weiss net ob das hält...das ganze
Armaturenbrett wäre natürlich auch der Hammer :D :D

Hat nicht jemand nen kompletten Innenraum übrig an dem ich das mal
ausprobieren könnt? Kann ja auch ein komplett verkratzer oder
verschandelten sein, wird ja überklebt ;)

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

MichaS14a wrote:@Brazo: Ist Deine Konsole lackiert? Wenn ja: Hast Du nach dem Farblack noch Klarlack hinterher gelackt?
Ne, die Mittelkosnole ist noch gar nicht gelackt (mir fehlt noch ne anzeige & die zeit). Is nur Spritzspachtel z.Zt. :lach:

Aber mit Eloxydharz kann man echt coole Sachen anstellen, nur das ewige Schleifen nervt... :lach:
MichaS14a wrote:Ich müsste eigentlich auch mal ran, aber irgendwie fehlt mir der Platz. Ich wollte das Radio da einbauen wo die Klimasteuerung sitzt, aber leider ist dahinter ja ein Metallrohr, so dass die Tiefe nicht ausreichend ist. :/
Jo, stimmt aber bekommt man da echt kein radio dazw.? :juggle: wenn nicht & du eh mit eloxydharz erbeiten willst könntest ja den winkel des verlaufs ändern (also an dem Rohr vorbeizukommen)... :/ is aber ne coole idee!!! :ja:
Mfg, Brazo

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

soopafly wrote:@Robert

Ist echt geil fehlen nur noch die weissen Tachoscheiben wie der DJMiracle sie hat ;)
??? Soll doch keine Bastelkarre werden, steh ich nich so drauf ???
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

Robert schaut echt gut aus, vor allem gefällt mir das du keine 15 anzeigen verbaut hast.. (schön aufgeräumt) :ja: :top:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

ou ne k-sport handbremse ;-) bist zufrieden?

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

.... ;D ....ja soweit zufrieden... ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

so siehts zz bei mir aus:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

die kill switch kommen raus, nerven langsam.., und ich muss nach lackieren. ach ja und die anzeigen werden gegen plasma getauscht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.