Stand der Dinge!

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Achja und zur Andren Frage,

hab ne KMS drin, die meiner Ansicht nach hervorragend ist..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Tja was soll ich sagen.. ich hab in verschiedensten Wirtschaftszweigen mein Unwesen getrieben und niemals etwas unprofessionelleres als die Tuning Szene erlebt, da tummeln sich die größten Idioten.. Natürlich sind das nur meine Eindrücke und Erfahrung, dennoch Realität. Allesamt, egal ob sie's drauf haben oder nicht, sind looser und solln froh sein, daß ich ihnen nicht schon längst nen Molotow als Andenken hinterlassen hab ; )

Und ja klar, ich bin der Sache nicht nachdrücklich genug hinterher gewesen.. na logisch wie könnte ich auch selbstverständliche Kompetenz und Professionalität voraussetzen, wie bei jedem andren Kundendienst oder Geschäftszweig .....

Tuning is fürn Arsch, wenn mans nich selber machen kann.. mein Resumee ; )

Peace an die 200sx Gemeinde ; )
AMEN :zustimm:
Gruß
Flo

Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Kann ich voll zustimmen...ich trau nur dem was ich selbst mache, da weiss ich wann und wie alles funktioniert :)

Also Koro, versteh ich das jetzt richtig...das Auto läuft, allerdings net ganz so wie es sollte??? Wo steht er im Moment?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

noch nicht fertig? schade
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

schiebst du deine pritsche 2009 mal auf ein treffen oder erst nächstes jahr???
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Naja also mittlerweile gibt es ja genügend Anlaufstellen wo man weiß, dass sich diejenigen sehr gut mit dem S14 bzw. dem SR20 auskennen und gegen Entgelt gute Arbeit leisten: @Wallerio, @Zex, @Michael (aus dem sxce), @Bernd (von Seifert Performance), @Schneider [nur um mal ein paar zu nennen, die mir auf Anhieb eingefallen sind].
Das sollte doch ausreichen, um das Auto zumindest gut abgestimmt auf die Straße zu bekommen. :)

Nach sooo vielen Jahren sollten es doch nur noch Kleinigkeiten sein, warum der Hobel noch nicht läuft. Oder täusche ich mich da so stark?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

man der fred ist von 2007 :eek:

bau zwar auch schon mind solange an meinem karren rum aber das ist ja wie so ein sprichwort sagt: des schuhmachers schuhe sind die fertigsten ;)

ich weis zwar nicht was noch alles fehlt aber wenn ich dir helfen kann..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

2007?! Die Kiste sollte doch schon 2005 fertig sein... :lach:

Sorry@ Korro aber mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es des Ding überhaupt (so) gibt. Wurde bestimmt schon in Einzelteile verkauft und hier am "leben" gehalten!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Der Sx war schon ne Legende, als ich mich hier angemeldet hab...war zu dem Zeitpunkt wohl der aufwendigste Umbau überhaupt...

Würd mich auch mal interessieren, ob der Höbeck nu läuft oder geschlachtet ist... ;D
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Habe ein ideales Wort gefunden für die ganze 200sx geschichte:

Eine 'Farce' !!!

steht für:

,eine aus verschiedenen Zutaten bereitete Füllung
,ein derbes, komisches Lustspiel, eine Posse, im Theater
,eine Metapher für einen durch unangemessene Herangehensweise abgewerteten Vorgang

Mir gehts anscheinend zu gut, warum sonst sollte ich auf den wagen solange verzichten können.. ich bin zu weich für diese Form des Umgangs.. Leuten verbal und anal in den Arsch treten wenn sie faul, unzuverlässig, dumm oder einfach nur mein Geld zum Fenster rauswerfen!

Das geilste, der 'stand der dinge' ist unverändert.. ecu anpassen, abstimmen, feddisch.. dennoch steht er nicht in meiner Garage..

Ich dachte mir im Winter, ok drauf geschissen, ich geh nachdems wieder wärmer is hin und zeige meine andre Seite und hole den Wagen 2 Tage später fix und fertig ab.. sollte das dann nich möglich sein, zieh ich etwas durch, das ich nicht hier nicht laut benennen kann..

tja und ansonsten.. mein Leben ist erfüllt mit andren Dingen, Racen interessiert mich garnichmehr.. die Wahrheit is, ich scheiss auf den SX und es kann durchaus sein, daß ich ihn direkt verkaufe, sollte kein cooles Feeling aufkommen, nachdem ich ihn endlich fahren kann!
Image
SX GS
Putain de merde