Stand der Dinge!

Thomas
Registriert
Registriert
Posts: 32
Joined: 10.06.2005, 12:54
Location: Wien
Contact:

Post by Thomas »

Hallo Markus,
ehrlich gesagt schmerzt mich deine Situation, so viele geile Tuningteile und kein Resultat. Am Tuningsektor wird scheinbar richtig arg gewütet ...
Stell doch einfach deinen SX auf einen Hänger und schicke ihn mir runter nach Wien. Mein Geschäftspartner und ich kümmeren uns um dein Auto ... finanziell werden wir uns sicher einig. Bis jetzt haben wir jedes SX Projekt erfolgreich beendet, egal ob mit CA18DET, SR20DET, SR22DET, RB25DET oder RB26DETT ....

Wenn du meine Kontaktdaten nicht mehr hast, schreibe mir einfach eine PN.

lg. Thomas
Image

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

das beste was man machen könnte meiner Meinung nach.

Steckt viel zu viel drinen das man einfach so "scheiss auf denn SX " sagt.

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

hier gibts mind. 3 leute die dein auto innerhalb kurzer zeit mappen können und es auch angeboten haben.

stell dich net so an !! :)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Post by Philmop »

Also ich würde das Projekt auch fertig stellen egal was manche sagen. Schönes Auto :zustimm:

Es gibt so viele Projekte die auf der Strecke bleiben. Mir fält kaum ein Projekt ein wo einer so viel umgebaut hat und je fertig geworden ist.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7590
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

ich kann aber auch verstehen das sowas mit der zeit nervt und man es verdrängt weil es keine freude mehr bereitet sondern nur noch frust ausübt. es ist ja nicht nur der wagen, es sind die menschen mit denen man durch den wagen zu tun bekommt und die einem bisher nur das geld aus der tasche gezogen haben. ein gutes sprichwort sagt verlass dich nicht auf andere dann bist du verlassen. trifft leider viel zu oft zu :/
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Ihr habt alle Recht!

Der Wagen wird schon noch fertiggestellt.. verkaufen würde ich ihn als das vollendete Projekt!

Bedenkt man, wie lang es her is, als das alles startete, da gabs Deutschland weit nobody, der in irgendeiner weise spezialisiert war, was nissan anbelangt (kack auf brömmler, hms etc) und auch hier im Forum keine 100%en Ratschläge oder Tips wem man sowas auflasten könnte!
Auf weiter Flur kein Tuner der sich meinem Projekt annehmen wollte bzw konnte!
Der erste Hundskerl machte mir mit nem versauten Motor alles zu nichte, die nächsten die daran arbeiteten, sahen mein Auto mehr als Nebensache, denn als Priorität an! Der Motor brauchte über ein Jahr zur Fertigstellung.. den Wagen zu lackieren und fertig zu machen 2 Jahre und nun nochmal über ein Jahr für den lächerlichen Rest.. 2003 begann ich ; )

Da der Motor von demjenigen aufgebaut wurde, der auch mappen soll, ist es nicht so einfach mal eben den Auftrag an nen andren zu vergeben ( sonst stünde der Wagen lääängst beim Thomas, nur er war ne wahre Hilfe und alles klappte wie am Schnürchen, eben ein Mann der Tat und nicht der leeren Worte), denn nur er übernimmt die volle Haftung und Garantie für den Motor und die Abstimmung zu Beginn..ausserdem habe ich bereits alles gezahlt, ausser dann TÜV.. ich möchte KEiNEN EiNZiGEN Cent mehr in die Karre stecken! Habe ganz andre Sachen am laufen, die in den Jahren zum Mittelpunkt meines Lebens wurden.. Meine Leidenschaft zum Heizen wurde mit diesem Auto begraben!
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, eventuell doch wieder Spass an der Sache zu finden.. ich werde es austesten mit Alex und co ; )

Und sollte ich den Wagen dann verkaufen, ist es zwar mein Leid, jedoch eines andren große Freud!

Jene, die mir Hilfe anboten, Danke Euch! Schade daß ich nicht erst jetzt durchstarte ; )
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Stand der Dinge!

Post by DieZahnfee »

Bump! :lach:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Stand der Dinge!

Post by ATAFALAN »

oh mann das waren noch zeiten als ich diesen tread interessiert mitverfolgt hatte ....

echt schade drum :-(
under construction ...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Stand der Dinge!

Post by Blackbird SX »

^^scho :/

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Stand der Dinge!

Post by Counterdoc »

doof :(