Scheinwerfer...passen die ?

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

na dann teilt uns doch eure schlechten erfahrungen mit ... :juggle:

bekommt man da die ware sehr spät zugesendet oder gar überhaupt nicht?

greez´n´beaz
under construction ...

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

ATAFALAN wrote:na dann teilt uns doch eure schlechten erfahrungen mit ... :juggle:

bekommt man da die ware sehr spät zugesendet oder gar überhaupt nicht?

greez´n´beaz
Ja so ist es, hab bestimmt schon von 4 Leuten ausm Forum gelesen das die Lieferzeit unter aller Sau ist bzw. die Ware gar nicht bekommst.
Und dann noch die Geschichte mit dem Geld zurück verlangen, das dauert dann auch noch ne ewigkeit.

User avatar
Matzomoto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 680
Joined: 14.04.2009, 19:39
Location: Rahden

Post by Matzomoto »

ja so war es bei mir auch... Lieferzeiten von 3 Monaten und dann die Hälfte der Bestellung auch noch falsche Artikel.
Auf die Frage, wie man das denn mit dem Umtausch regeln würde/könnte.
antwortete TTR mit: ''hast'de keinen dem du die Sachen verkaufen könntest?" antwort von mir: ''NÖÖÖ... wollte mein Umtauschrecht als Kunde nutzen?!'' TTR meinte: '' Mmmmmmhhhhhhh.... ok schick uns die Sachen zurück, wir kümmern uns darum."
Nach 4 Wochen warten und immer noch ohne Ware, beschloss ich mich noch mal zu melden. TTR meinte: '' oh, ... ja ja da is was angekommen is
anscheinend vergessen worden. Geht jetzt aber umgehend raus.''
Weitre 3 wochen gingen ins Land und die Sachen kammen nicht. Hatte dann mit dem Anwalt gedroht... 2 tage später war mein Geld wider auf meinem Konto...

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

TTR ist doch ein altes Thema..... ;) wühlt es net wieder auf....

Die Leuchten sind net schlecht, glaube aber die kann man nur mit H.I.D. fahren binmir aber net sicher....Sind SONAR Leuchten...Quali ist TOP! Hab ich damals an den LED Rückleuchten gesehn.....:)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Matzomoto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 680
Joined: 14.04.2009, 19:39
Location: Rahden

Post by Matzomoto »

Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren ob die nur mit H.I.D. funzen?

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

abblendlicht funzt bestimmt nur mit hid, weil da ja andere birnen rein müssen und somit die normalen stecker bei uns bestimmt net passen werden, aber beim fernlicht müssten die normalen aus den s14a-scheinis normalerweise doch passen, da sind ja andere brinen drin ?!?

User avatar
Kay
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.12.2008, 23:44
Vorname: Jan
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Scheinwerfer...passen die ?

Post by Kay »

*wieder raus kramt*

also ich hab die in schwarz jetzt bei mir drin, endlich sehe ich was! ok enummer gibts keine sind komplett aus plastik und ohne lwr aber sehen echt gut aus und die oem h1 lampen kann man behalten stecker past auch alles ( in den usa bestellt) bei mir waren sogar schon lampen drin. hab sie aber im abblendlicht gegen osram cool blue getauscht. achja hid also xenon würde ich lassen da man erstens damit ehe rangehalten wird und dann ja erst recht vll die scheinwerfer auffallen udn zweitens sieht man ja sofort das es nen xenon brenne rist weil man direkt draufgucken kann. bei linsen fällt hid nicht so auf wenn man 4300k nimmt

http://www.flickr.com/photos/hakimoto/6 ... hotostream

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: Scheinwerfer...passen die ?

Post by tephlon »

Hast du welche mit oder ohne Xenon bestellt?
ich überleg auch schon länger das Xenon wieder raus zu nehmen!

User avatar
Kay
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.12.2008, 23:44
Vorname: Jan
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Scheinwerfer...passen die ?

Post by Kay »

ohne xenon, weil das bei den teilen extrem auffallen würde, da man ja direkt auf den brenner gucken kann.
ohne xenon nimm sonst osram cool blue oder bosch plus90

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Scheinwerfer...passen die ?

Post by ATAFALAN »

ich hab auch die schwarzen drinnen ohne xenon. 1A und mit nur 4 wochen lieferzeit aber dafür ca 55€ nochmal zoll gezahlt.

greets
under construction ...