GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
Hi, gibt es irgendwelchje Erfahrungsberichte dazu?
Muss ich bei der standart Version viel umbauen und welche Kosten kommen noch auf mich hinzu?
Ist der Plug und Play aufgrund der kleinerern Ansaugöffnung nicht so gut?
Danke für Eure Hinweise...
Muss ich bei der standart Version viel umbauen und welche Kosten kommen noch auf mich hinzu?
Ist der Plug und Play aufgrund der kleinerern Ansaugöffnung nicht so gut?
Danke für Eure Hinweise...
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
Ich fahr den p&p und der geht wie's Gewitter!
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
im nissansilvia.com wird immer zum 52t (plug&play) lader geraten der 56t lader soll etwas träger ansprechen wobei das glaub kaum ins gewicht fällt weils ja der gleiche lader ist... dennoch rate ich dir zum plug&play lader weil die samco schläuche ein vermögen kosten und eh nur geficke ist...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
das ist mal ne Aussage... ich denke daß die scheiß samcos bestimmt 100€ kosten weils ja die speziellen sein müssen und dann isses noch gefutschel, also ist der plug and play wohl doch die bessere lösung...
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
nimm die p&p Variante und hol dir gleich dass apexi supersuction kit, damit kommt der Lader noch etwas besser!
Falls es dein Geldbeutel zulässt hol dir noch paar passende Nockenwellen!
Falls es dein Geldbeutel zulässt hol dir noch paar passende Nockenwellen!
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
so eins hab ich mir selbst gemacht!
Was für nocken denn? irgendwelche vorschläge?
da gibts ja auch einiges!
Was für nocken denn? irgendwelche vorschläge?
da gibts ja auch einiges!
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
die wo wallerio grad anbietet würd ich nehmen...
oder poncams
oder poncams
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
könnte mir einer verraten bei wieviel UPM der lader 1 Bar hat bei stock sr20det
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
ich hatte 1 bar bei 3500rpm mit serienmotor
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: GT 2871R Standart oder die Plug&Play Variante???
das klingt doch schonmal gutfabiano wrote:ich hatte 1 bar bei 3500rpm mit serienmotor