H&R Tieferlegungsfedern von D&W

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MadMax
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Post by MadMax »

Zeitgeist wrote:Falsch, es gibt nichts was für einen Golf gut ist :D
:rolleyes: na dann!

aber stimmt,ich hatte mal nen golf der war weiß :lach: ;)

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Ein Golf sieht in keiner Farbe gut aus, noch net mal in weiß.......

FreakS14
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Post by FreakS14 »

@Zeitgeist

Doch gibt es wohl:

Ein Feuerzeug, Insider wissen wofür. :D :D :D
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

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:D

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Gonzo
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Post by Gonzo »

:loldev: NIE MEHR ZWEITE LIGA...NIEMEHR...NIEMEHR :loldev:
@japan power ich halte dich nicht für total bescheuert... deine erste aussage von wegen gewinde hat hier halt nicht hin gepasst wenn jemand fragt ob mann die h&r federn kaufen kann... und ich find halt überteuerte gew.fahrwerke genauso überflüssig wie ein vergoldeten ventildeckel wenns nur um ein bisschen tieferlegen geht :ja: und tuning ganz oder gar nicht is ne gute einstellung wenns um ein reines showcar geht... und wenn mir mein auto50/30 tiefer gefällt und noch tiefer unfahrbar ist dann ist das für mich GANZ getuned ;D
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Meta
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Post by Meta »

Also ich mag meine H&R Federn. Preis/Leistung vernünftig.

Und, JapanPower, dir is schon klar das du dann jetz noch alle Manschetten und Gummis und alle anderen Fahrwerkskomponenten wechseln musst. Das wird dir jeder Mensch der auch nurn bisschen Fahrwerkstechnik im FZT-Studium hatte, bestätigen können, weil "entweder ganz oder garnicht" . Rein statisch gesehen ist das so als ob du an deinem normalen Bett die Pfosten gegen HSS-Stahlpfosten :D tauschst und dann denkst ,es könnte ein Elefant drin pennen ! Wo zieht man denn bei "ganz oder garnicht" die Grenze?
Man muss ja sehen was man erreichen will und immer schön den Wirkungsgrad im Auge behalten. Ansonsten schmeisst man seine Kohle an der falschen Stelle raus. Und so dicke hab ichs zum Beispiel auch nicht.

Was nicht heissen soll das ich mir nicht auch in Zukunft noch ein Gewindefahrwerk leisten werde,aber der fuffi Verlust den ich beim Weiterverkauf der Federn dann hab, wars mir wert.. Die H&R kann man nur weiterempfehlen.


Grüsse

Andre

Sprinting Bug
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Post by Sprinting Bug »

Leider haben meine hinteren Dämpfer den Einbau der H&R-Federn nicht überlebt und sind hinterher ausgelaufen. Jetzt brauche ich doch noch Dämpfer :/

Immerhin ist jetzt mein S15 LLK drin.
Alle die behaupten, der Einbau wäre trivial, lügen. Jedenfalls dann, wenn eine der hinteren Schrauben total festgerostet ist - was wohl nicht selten ist. Wir haben den Schraubenkopf mit einer kompressorbetriebenen Handstichsäge abgesäbelt. Dafür mußte aber erstmal die Frontschürze ab.
Hat ewig gedauert. Ich hoffe, dass die Zuleitungen nicht zuviele Gewalt abbekommen haben und demnächst auch Risse kriegen :nein: - wie bei einigen anderen hier.

An dieser Stelle meine Hochachtung an alle KFZ-Mechaniker - ich glaube der Job wäre nichts für mich... ;)
99er S14a Racing, HMS, 0,9bar, schwarzes S vorne, Pornking's Silvia-Emblem hinten. Weiße Front- und dunkle Seitenblinker. VDO Öltemperatur und LD-Anzeige, S15 LLK, H&R-Federn.

Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

hab seit 2 wochen die h&r drin bin absolut zufrieden...fahrkomfort wird jetzt zwar ersetzt von kreuzschmerzen aber das fahrverhalten ist super...
gruss

Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

hab seit 2 wochen die h&r drin bin absolut zufrieden...fahrkomfort wird jetzt zwar ersetzt von kreuzschmerzen aber das fahrverhalten ist super...
gruss

Sprinting Bug
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Post by Sprinting Bug »

Schmerzen sind wir ja alle gewöhnt, ob nun beim Bezahlen von Ersatzteilen, beim Tanken oder sonst wo. Da passen Schmerzen beim Fahren doch gut.

Außerdem bin ich gerade in einem 89er 911er gefahren. Das nenne ich Fahrbahnkontakt. In jeder Form alles sehr direkt. Beim Gedanken an eine löchrige Straße oder eine längere Autobahnfahrt wird einem aber ganz anders. :nein:

Das gehört wohl dazu - vielleicht sollte man aus unseren Silvis die Servolenkung ausbauen... ;)
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