H&R Tieferlegungsfedern von D&W

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

weiss net bin manchmal schon froh über die servolenkung ...ausser bei 200 und mehr da sollte man das lenkrad ganz ruhig halten.....sonst wirds net lustig...

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

weiss net bin manchmal schon froh über die servolenkung ...ausser bei 200 und mehr da sollte man das lenkrad ganz ruhig halten.....sonst wirds net lustig...

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Hallo allerseits, hab mir heute H&R eingebaut allerdings als 55/35
nun die Frage setzten die sich noch ein bissel, wie ist die erfahrung von euch und kann es sein das die bei Wheelstech trotzdem sie 55/35 verkaufen tatsächlich nur 35/35 reintun ?
Weil se derbe runter gings ja nun nicht.

Sprinting Bug
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 76
Joined: 10.04.2004, 13:10
Location: Düsseldorf

Post by Sprinting Bug »

@Sir: Das Gefühl für die Fahrbahn bzw. den Kontakt zu ihr ist ohne Servo eben noch etwas besser. Aber letztendlich ist unsere Silvi ja auch ein Kompromiss aus Sportwagen und Alltagstauglichkeit - der ist aber gelungen, das finde ich ja auch gerade so gut... also: Servo bleibt drin! ;)
99er S14a Racing, HMS, 0,9bar, schwarzes S vorne, Pornking's Silvia-Emblem hinten. Weiße Front- und dunkle Seitenblinker. VDO Öltemperatur und LD-Anzeige, S15 LLK, H&R-Federn.