Greddy E Manage Ultimate
Re: Greddy E Manage Ultimate
fabiano wrote:ich rede mit dir und deinen wirren nockenkombinationen nicht über guten leerlauf
??
bitte...
wieso wirre ? fahren doch mehrer so hier im forum.
wo von sabbelst du ?
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Greddy E Manage Ultimate
mein kumpel hat mal irgendwas von niederohm erzaehlt bin ich der meinung.
mags damit besser gehen? wegen leerlauf und teillast meine ich?
mags damit besser gehen? wegen leerlauf und teillast meine ich?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Greddy E Manage Ultimate
Ne das hat einen anderen Hintergrund.
Und zwar ist es wichtig das du bei nieder ohmigen
Düsen vorwiderstände einlötest...
Machst du dies nicht hast nen zu hohen Strom
Und das stg. Macht ein Adler...
Es geht ums Spritzbild
Wie fein zerstäubt wird und wie gut man dann noch
Leerlauf etc.pp programmiert bekommt.
Mit nem Gartenschlauch lässt sich kein Motoren fein abstimmen
Und die IDs sind überzeugend...
Kosten das doppelte aber funktionieren gut.
Fastby4 bei uns aus dem Forum hat die mal alle
Am Prüfstand getestet....
Und wenn die 1000er genau so gut funktionieren wie die 2000er
Dann ist es Kokolores was Fabiano erzählt und man bekommt
Ebenso gut den Leerlauf und Teillast hin...
Schau was du OEM für einen Widerstand hast
Und vergrößere ihn dann via Widerständen gegebenfalls
So das es passt
Grüße
Und zwar ist es wichtig das du bei nieder ohmigen
Düsen vorwiderstände einlötest...
Machst du dies nicht hast nen zu hohen Strom
Und das stg. Macht ein Adler...
Es geht ums Spritzbild
Wie fein zerstäubt wird und wie gut man dann noch
Leerlauf etc.pp programmiert bekommt.
Mit nem Gartenschlauch lässt sich kein Motoren fein abstimmen
Und die IDs sind überzeugend...
Kosten das doppelte aber funktionieren gut.
Fastby4 bei uns aus dem Forum hat die mal alle
Am Prüfstand getestet....
Und wenn die 1000er genau so gut funktionieren wie die 2000er
Dann ist es Kokolores was Fabiano erzählt und man bekommt
Ebenso gut den Leerlauf und Teillast hin...
Schau was du OEM für einen Widerstand hast
Und vergrößere ihn dann via Widerständen gegebenfalls
So das es passt
Grüße
Re: Greddy E Manage Ultimate
ich verstehe nicht was du sagen willst
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Greddy E Manage Ultimate
gibts inzwischen eigentlich eine emanage software die auf Win7 läuft?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Greddy E Manage Ultimate
ok also das mit den duesen sollte ich dann vielleicht nochmal ueberdenken.
die naechsten wochen werd ich erstmal die letzten vorbereitenden maßnahmen erledigen.
und dann muss ich mich entschieden haben.
die naechsten wochen werd ich erstmal die letzten vorbereitenden maßnahmen erledigen.
und dann muss ich mich entschieden haben.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Greddy E Manage Ultimate
eine frage haette ich dann noch zum pfc.
ist der handcommander ein "must have"?
eine richtige abstimmung wird ja doch ueber nen lappi gemacht soweit ich weiß.
und wie sieht es ueberhaupt mit der pc software aus?
bekommt man fie human im preis?
ist der handcommander ein "must have"?
eine richtige abstimmung wird ja doch ueber nen lappi gemacht soweit ich weiß.
und wie sieht es ueberhaupt mit der pc software aus?
bekommt man fie human im preis?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Greddy E Manage Ultimate
Handcommander brauch man nicht unbedingt wenn du das datalogit hast. Aber der Handcommander zeigt auch wichtige Infos im Display an (8 gleichzeitig)
z.B.
den Ladedruck
die Wassertemperatur
die Temperatur der Ansaugluft
die Klopf-Werte des Motors
die Einspritzung
die Motordrehzahl
die Geschwindigkeit
die Spannungsanzeige der Autobatteri
z.B.
den Ladedruck
die Wassertemperatur
die Temperatur der Ansaugluft
die Klopf-Werte des Motors
die Einspritzung
die Motordrehzahl
die Geschwindigkeit
die Spannungsanzeige der Autobatteri
Re: Greddy E Manage Ultimate
Habe gelesen das in Facebook einer in so ner Teilebörse ein Power Fc mit commander verkauft für eine a 550 Euro glaube ich
Re: Greddy E Manage Ultimate
auf den commander würde ich nicht unbedingt verzichten.
Wenn du mit dem Laptop ranwillst brauchst das FC-Datalogit (www.fc-datalogit.co.nz)
kostet 299$ +30$ versand
Wenn du mit dem Laptop ranwillst brauchst das FC-Datalogit (www.fc-datalogit.co.nz)
kostet 299$ +30$ versand
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost