Kofferraumdeckel

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

einfach nur peinlich (das Auto und die Konstruktion).

Mir ist schlecht

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Also das erste Foto mit dem Scharnier, da habe ich mich richtig erschrocken ... :eek: ... sah ja aus wie Obi-Tuning. Dann wurden aber die Teile noch bearbeitet, schwarz gelackt und jetzt sieht es ganz gut aus. Jedenfalls nur ein optischer Show-Effekt. Hat eigentlich null nutzen. Bei Regen kann man da ja noch nicht mal den Kofferraum öffnen.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Oliver wrote: Hat eigentlich null nutzen. Bei Regen kann man da ja noch nicht mal den Kofferraum öffnen.
na logo aber mordsmässisch stylisch :P
...und oine Überlegung wert ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
BenG
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 04.07.2004, 22:23
Location: Böblingen

Post by BenG »

Hi Gonzo

wie Andy schon erwähnte, ich hab das so gemacht.

Kannst gerne nach dem Beitrag suchen "Kofferraum Lift" da steht das meisste schon drin. Wenn Du fragen hast kannst mir auch gern ne PN schreiben.

Also der Kofferraum geht schwerer zu wie vorher, klar. Wenn man nur eine düse verbauen würde ist es ungefähr ausgewogen Gewicht Kofferraum- deckel= hubkraft von der Düse. öffnet sich aber trotzdem und fällt leicht zu.
Hat aber den Nachteil, dass der Kofferraum auf einer Seite hochgedrückt wird und auf der Anderen anliegt. (Links 1cm Spaltmass rechts normal)
Sieht bissle blöd aus, vondem her 2 verbauen.

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
(Hatte damals keine andere chance da das "murks-gestänge" beim einbau meiner Anlage weichen musste)
Racing Edition,
Eibach 30mm, K&N Plattenfilter
Funk ZV, Kofferraum-Ausbau, 2xRaptor6" Rodek, Hydraulik-Kofferraum Lift
Artec RZ
Megan Racing Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur,
3"Catback
Turboknie, Downpipe
Edelstahl Fächerkrümmer
BadBoy's Silberlinge ;-)
______________________________________
In Arbeit: HKS EVC, Denso IK24, ,