Twin Silencer

Post Reply
Jo
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 05.05.2004, 07:58
Location: Paderborn

Twin Silencer

Post by Jo »

Ich hab heute versucht bei Apex Performance eine Cat Back Anlage zu bestellen. Wel es da aber irgendwelche Probleme gab, wurde es aus dem Programm genommen ;( Kann mir jemand helfen eine Auspuffanlage ab Kat mit zwei Dämpfern zu finden? :help: Der Preis sollte ca. 500 EUR nicht wesentlich übersteigen.

Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß Jo

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

da siehts schlecht aus in der preisklasse.
hab grad geschaut,der von dem ich meine hab bietet sie gerade auch nicht mehr an bei ebay.com und sonst bekommst für den preis soweit ich weiss nix an twin-silencer anlagen.die sind dann alle um einiges teurer aber dafür auch lauter :D

bambam
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 09.04.2004, 13:14
Location: Ludwixhafen

Post by bambam »

500€ nur für die Anlage oder incl. Versand...Zoll... ?
Image
2 CV-Killer <--- Image
---------------------------------------
Image

Jo
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 05.05.2004, 07:58
Location: Paderborn

Post by Jo »

incl.Versand und Zoll

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Re: Twin Silencer

Post by Bucho »

Jo wrote:Weil es da aber irgendwelche Probleme gab...
Probleme welcher Art? Weis man da genaueres?

Gruss, Bucho

Frank

Post by Frank »

sicher probleme der beschaffung.
obx und apex werden diese anlage ausverkauft haben.
ist eine normale vorgehensweise im geschäftsleben.
machen wir auch 3x pro jahr. da gibt es preiswerte angebote von herstellern, die mit den großen auf diese art in kontakt treten wollen.
da heißt es preiswert einkaufen, preiswert weiter verkaufen und nebenbei etwas verdienen.

Jo
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 05.05.2004, 07:58
Location: Paderborn

Post by Jo »

ich kann nicht so gut englisch aber hier kannst du selber mal lesen

Thank you for your order. The Twin Silencer exhaust has been discontinued as we have had a few problems with them. We have plenty of the single box systems in stock for the same price if you would like this instead.

Frank

Post by Frank »

er schreibt "einige wenige probleme". naja, die art der probleme würde mich interessieren. ich konnte dort keine feststellen, außer das er schon seit ewigkeiten versucht seine single silencer zu verkaufen und sie auch drastisch im preis reduziert hat. leider ist diese anlage saulaut und kommt für unsere verhältnisse (also auch im alltagsgebrauch) nicht so in frage.

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Frank wrote:leider ist diese anlage saulaut und kommt für unsere verhältnisse (also auch im alltagsgebrauch) nicht so in frage.
Stimmt überhaupt nicht. Die ist noch weit leiser, als so machen Anlage mit denen die bösen Gölfe rumfahren.
Ich hatte jetzt schon ein paar Begegnungen mit Polizisten, nie hat deswegen einer was gesagt.

Dadurch, dass der Lader und die 2 KATS verbaut sind, wird die Lautstärke sehr gut gedämpft.
Eine Bastuck mit 2 Schalldämpfern auf einem 16V oder V/R6 VW/Opel/BMW ist lauter!

Gruss, Bucho