Alufelgen!!

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Die goldenen Felgen die der Cri$$-Cro$$ reingesetzt hat finde ich ja mal Oberhammergeil ... :ja: . Die würden bestimmt auch dem Mini gut stehen ... :P .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

die letzten goldenen müssten auch die hier sein, leider nicht ganz drauf dafür mit ner menge tiefbett :) :
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Also ich hab die goldenen Lenso drauf. Aber wenn ihr schöne Felgen sucht dann schaut mal hier rein:

http://www.koseieurope.com/eng/egamme2005.htm

Die Felgen sind der Hammer und eigentlich nur für jap. Fahrzeuge. Die Fa. versendet die Felgen von Frankreich aus deshalb ist der Versand auch net so teuer. Preis ist auch ziemlich super, ein Satz 18er kostet ca. 650 €.

Greez
under construction ...

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

und so weit ich weis mit den kosei bekommnt mann die EU "EG" papiere mit, so eine eintragung sollte "sollte" keine problem sein.

ich wird nur dringent abraten jeder felgen aus ebay.com von marken ADR und Motegi zu kaufen, die beide haben sehr schleckte werte, den ADR sind bekannt, das den felgen reist bei kleinste beruhrung, zbw bei randstein bei parken. Und die motegi's wird sehr oft unrund bei grosse tempo.

Bei grosse marken name wie bei rays, advan, konig, mom, etc sind alle felgen gestempelt mit hochlasst pro axle und die ganze wichtige information, und da durch sind die einfach mit stvo 21,3 einzutragen, die billige no names haben ofters nicht mal die felge grosse und et drauf, macht den tuv speil weniger spass dann.

Auch wnn jeder sagt die japanischer felgen sind sehr schwer zu eintragen, find ich nicht, weil die ganze japaner felgen (work volk advan usw) muss durch tests das die legal im japan sind, und die tests da sind harter als heir, und die herstehler da haben keine problem dir eine kopie von den bericht zu schicken, aber leider japanisch oder english, hab fur meine ersten crx den gutachten von work bekommen im englisch, und den tuvler war nett genug das ding langsam durchzulesen, und war voll zufreiden, weil alles notig war drin, hoch gescheindlichkeit, maxlast pro axe, max last bei voll bremsung, und ein paar andere kleine info war drin, inklusive den bericht ueber den material von felgen selbst.

User avatar
z-power
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 91
Joined: 02.03.2005, 13:17
Location: Böblingen

felgen

Post by z-power »

Hey Criss cross,

sehr sehr schöne Felgen, muss ich schon sagen! Meld dich mal bei mir, bin auch aus Böblingen!!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

Cri$$-Cro$$
EX-Silviabesitzer
Posts: 82
Joined: 15.04.2004, 13:49
Location: bei Böblingen

Re: felgen

Post by Cri$$-Cro$$ »

z-power wrote:Hey Criss cross,

sehr sehr schöne Felgen, muss ich schon sagen! Meld dich mal bei mir, bin auch aus Böblingen!!
[OT=ON] :rolleyes:
woher genau?
kannst dich ja mal per PN melden
[OT=OFF]

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

KOSEI in Österreich eintragen lassen - NO CHANCE! :boese:

Ein Freund von mir hat welche und er kann sie nicht eintragen lassen. Aber wir sind ja auch leider in Ö. :-(
under construction ...

Elasto
Registriert
Registriert
Posts: 27
Joined: 04.05.2005, 12:40
Location: WIEN

Post by Elasto »

kleiner tip:

auf www.dunlop.de gehen, dann auf "Tire Manager", dann das passende auto (in der passenden farbe) auswählen, auf "breitreifen" oder "alufelgen" gehen, und ............. spass haben.

die auf dieser seite angegebenen reifen/felgenkombinationen sollten alle mit tüv sein.

p.s.: auch in Ö. kann man jede x-beliebige felge zulassen. man braucht nur zwei felgen zuviel (damit der tüv-österreich sie beim testen kaputt machen kann).

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

ATAFALAN wrote:Also ich hab die goldenen Lenso drauf. Aber wenn ihr schöne Felgen sucht dann schaut mal hier rein:

http://www.koseieurope.com/eng/egamme2005.htm

Die Felgen sind der Hammer und eigentlich nur für jap. Fahrzeuge. Die Fa. versendet die Felgen von Frankreich aus deshalb ist der Versand auch net so teuer. Preis ist auch ziemlich super, ein Satz 18er kostet ca. 650 €.

Greez
die K3 Gold felgen sind ja mal nicht schlecht!
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Die MAXI sehen auch super aus. Hab die mal in echt gesehen, das gestanzte Logo sieht echt hammer aus. Allerdings erst ab 18".

Greez
under construction ...