*Update*Eigenbau LED Rückleuchten - FERTIG!!!

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

sieht nich schlecht aus....vorallem die arbeit kann mir vorstellen wie lange du gespachtelt und geschliffen hast......bin mal auf die bilder gespannt wie es dann an deinem sx aussieht.... :gut:
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Naja, im Moment gibts halt keinen SX mehr der mir gehört *snief* Aber das kommt noch *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

sieht gut aus. saubere arbeit :ja:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Deuxcent
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 07.06.2004, 08:41
Location: Winterthur Schweiz

Post by Deuxcent »

Sehr schick!! :gut:

Ich hab das etwas komplizierter gemacht...habe ebenfalls solche mit
Hella Elementen gebastelt...jedoch nur mit 2 Ringen pro Seite, an der mittleren Blende Arbeite ich noch...für das Rücklicht (das hast du ja bereits versorgt...) und ebenfalls arbeite ich noch an der Dichtheit der Leuchte...


Werd mal Bilder posten...sobald ich etwas weiter bin...die stehen dann zum Verkauf, da ich, wie einige vielleicht wissen meine silvi ebenfalls geschrottet habe.... :/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

AUTSCH! Die sieht bissl zerknittert aus. ;(
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich war schneller :-P *g* Hatte auch erst überlegt nur zwei Elemente einzusetzen, aber ich wollte das Mittelteil "clean" halten. Probleme mit der dichtheit? Einfach ordentlich beispachteln, zwar ne Schweinearbeit aber mit schönem Ergebnis.

Die Leuchten zu besorgen sollte ja bei der Auswahl an Wohnmobilen nicht schwer fallen *fg*

Schick mir doch mal'n Bild per Email von den Leuchten, würde mich echt interessieren...
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Hey DJ!

Wann glaubst denn wirst du fertig mit den Leuchten und lackiertem Zustand? Wenn die dann fertig montiert gut aussehen dann schick ich dir übern Winter meine Leuchten zum basteln. Sind zwar welche vom S14a aber das schaffst du schon!! :gut:

Hast dann eh 3 Monate zeit für meine.

Bitte bitte bitte bitte

Greez


PS: Die Leuchten haben eh ein TÜV für Österreich glaub ich, oder? Mal den michicop fragen ob ich damit probleme haben könnte?
under construction ...

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

:lach:

da kann er ja bald geld mit verdienen ;D

@deuxcent: mein beileid :eek: :tot: .... hattest du ne auspuffanlage unter deine mwagen? wenn ja welche und würdest du sie hergeben? :rolleyes:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Is net so mein Ding, aber fetten Respekt vor der Arbeit :zustimm:

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

@ATAFALAN: Hmmm, wenn die Dinger ein E-Pruefzeichen haben, sollte das eigentlich keine Probleme bereiten, aber ich frag sicherheitshalber mal meine Kollegen wenn ich im Jaenner wieder daheim bin. Soweit lehne ich mich aber mal aus dem Fenster, dass die Rueckleuchten erlaubt sein duerften... (Es geht doch nichts ueber konkrete Aussagen, was? :rolleyes: )
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"