venom 550cc einspritzdüsen

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

venom 550cc einspritzdüsen

Post by DRIFTER »

hat jemand von euch erfahrung mit diesen düsen?

müssten dann diese hier sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PcY_BID_IT

mfg, drifter
the more the tail was out, the more they liked it...

User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

bis ca. 500 Ps
:lach:

Jan

Post by Jan »

positiv:bolt on (im gegensatz zu zB SARD) und venom ist n vernünftiger hersteller
negativ: versandkosten...gehts noch???

die 500PS sind wirklich unsinn...sind für 300-350PS ok,darüber hinaus geht auch mit höherem Benzindruck...aber bei ca 400PS sind die wirklich am ende.


wenn der preis stimmt uns du um und bei 320PS landen willst,sind die avsolut iO

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

ja, das angebot hab ich so auf die schnelle gefunden. von dem kauf ich sie ja nicht..

jap, für's erste sollten die dann reichen (ps-technisch) und passen sollten sie ja auch.

thanx!
the more the tail was out, the more they liked it...

Jan

Post by Jan »

passen tun sie :ja:

michl22sxs
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 169
Joined: 28.02.2005, 17:00
Location: st.pölten

Post by michl22sxs »

hi drifter ich hab 740 er nismo düsen
kannst dich ja mal bei mir melden
kann sicher noch welche besorgen mfg michl

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

hat eigentlich hier einer den Horsham stage2 chip verbaut und fährt mit 550er düsen die NICHT von NISMO sind und hat keine probleme??
also würde der wagen in verbindung mim stage 2 chip und diesen düsen problemlos laufen??

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

blöde Frage: Was ist denn an 11,70 Eur für den Versand so abartig??? Wenn der Preis für die Düsen stimmt, dann ist das doch ok. Da gibt es schließlich ganz andere Wucherer... und das nicht nur bei ebay.

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

@michl22sxs: danke, aber 740'er sind mir zu groß..

das mit dem nicht kompatibel sein kümmert mich eigentlich nicht so besonders. wenn ich ein programmierbares zusatzsteuergerät krieg, dann kann ich eh alles so einstellen/einstellen lassen damit alles funktioniert.

@gnu42: muss dir recht geben. wenn die düsen itself billig sind, ist mir der versand auch egal.
the more the tail was out, the more they liked it...

User avatar
fallguz
Mitglied
Mitglied
Posts: 212
Joined: 20.08.2004, 09:23
Location: Schweiz, ZH
Contact:

Post by fallguz »

Also der horsham mensch hat mir per email strikt davon abgeraten, mit horsham chip andere düsen als nismo einzusetzen! Ich muss das mail mal suchen, die begründung weiss ich nicht mehr im detail, aber es geht halt darum dass alle setups mit den nismo düsen getestet und als gut befunden wurden.

Er könnte quasi für nichts garantieren wenn man andere düsen als nismo fährt mit dem stage 2 chip... aber vielleicht ist das mehr angstmache damit man bei ihm teure nismo ware kauft. ;)