lack 06

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

er wird unten herum auf jeden fall noch mal gelackt, sieht man auf den bildern nicht soo, doch hier und da paar macken und kratzer, steinschläge, die Heckschürze kommt ohne Nebler, die front ohne längs-strebe und dioe seitenblinker, da bleibeich immer beim abledern hängen! Haube muß auch clean werden. daher fand ich die 2-fbg. lackierung auf n 4er golf oder dem angesprochenen s15 mit grün schon schick. doch was ist in 2 jahren und ich werde auch mal mit vor´s Theater fahren wollen ohne aufzufallen. naja, event dann ich weiß oder schwarz=neu!
felgen sind schon weggegeben. sollen das BBS gold ja bekommen. und das blau soll ja silke´s /desmos sx bekommen, da der bei mir in der Nähe wohnt, geht das auf keinsten, das ich ihn auch so mache.

und geld in leistung... für leistung habe ich motorrad (sx 250hp) :versteck:

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

lass den goldenen streifen doch einfach weg!

mach mal ein bild, so wie das mit dem blau, nur halt in rot. sieht bestimmt auch geil aus und dann nen goldenen felgenstern!
Image

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

Nissan-Honk wrote:er wird unten herum auf jeden fall noch mal gelackt, sieht man auf den bildern nicht soo, doch hier und da paar macken und kratzer, steinschläge, die Heckschürze kommt ohne Nebler, die front ohne längs-strebe und dioe seitenblinker, da bleibeich immer beim abledern hängen! Haube muß auch clean werden. daher fand ich die 2-fbg. lackierung auf n 4er golf oder dem angesprochenen s15 mit grün schon schick. doch was ist in 2 jahren und ich werde auch mal mit vor´s Theater fahren wollen ohne aufzufallen. naja, event dann ich weiß oder schwarz=neu!
felgen sind schon weggegeben. sollen das BBS gold ja bekommen. und das blau soll ja silke´s /desmos sx bekommen, da der bei mir in der Nähe wohnt, geht das auf keinsten, das ich ihn auch so mache.

und geld in leistung... für leistung habe ich motorrad (sx 250hp) :versteck:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau honk meine farbe, meine ,meine,meine.....und bitte nicht silkes/desmos sx.....sondern SILKES............ :D
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

ohhh sorry Desmos fährt Fahrrad :P und Ducati. Also Silke´s wird blau, schätze ich mal schwer. da hast du mal ein Bild, wie er aussehen könnte ca. gut die abc-säule ist schwarz und 18/19" sollen sicher noch kommen.

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Also ich würd ihn so machen: LOL :D

Image
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

Fahrrad :gruebel:

respekt zu Lack mein Freund. Ein Tip wenn es rot sein soll. Es gab mal ein sonder Modell der Kawasaki ZXR400 in bordorot metallic echt ein geiler Lack.

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Image

Jau die Farbe ist mal geil!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

das blau von dem einen bild vom nissan-honk schaut aber auch echt geil aus, mit der kombination der schwarzen felgen .... mmmmhmhm lecker :D
Rot Weiss Rot!

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

@bechiracing genau die mein ich

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@desmos: nee... der lack sieht doch alt aus von der karre... ieehhh... :/ is aber denk ich geschmackssache...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.