XSPOWER Komplettanlage

User avatar
polepaul
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 22.11.2005, 23:07
Location: FT
Contact:

Post by polepaul »

hast du die anlage jetzt schon eingebaut?

hast du bilder oder soundfile/video?
und wie siehts mit tüv aus?

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

habe knie downpipe und kat von denen und habe es erst mal planen müssen, denn die flansche waren unter aller sau, da konnte man als blinder schon sehen das da briefe durch passen :<

naja billig war es und nun dürfte es vernünftig sein, da eh noch ein flexrohr rein kommt muss sie noch gut bearbeitet werden, aber ob sie bei corr so gepasst hat und dicht ist würde mich auch interessieren. :cool:

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Gibts hier schon was neues?
Hab heute komplett alles rausgeschmissen und nächste Woche kommt die Anlage.
Die 3 Dichtungen am Turbo nehme ich orginal Nissan den Krümmer werde ich mir anschauen und evtl nacharbeiten. Und die Flansche werde ich auf Planheit überprüfen. Gibt dann paar Bilder. Mit TÜV werde ich schauen evtl 200Zeller mit TÜV-Gutachten.
Mfg Marc
Image

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

da nur 3 attachmants möglich bitte ich die folgenden posts zu entschuldigen da mein webspeca mukken macht ...

so endlich was neues von der auspuff front :D

hier aktuelle bilder vom einbau:

auf bild 93 sieht man das die anlage noch am stabi anliegt ... das versuche ich jetzt noch zu beheben und nen bissl hitzeschutz an den krümmer werde ich wohl auch noch machen müssen ... ansonsten bin ich mit dem sound voll zufrieden und werde den auch demnächst hier als attach anhängen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by coarr on 22.03.2006, 20:56, edited 1 time in total.

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

02.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Schöne Bilder ;)
Sehe du hast deinen Serienkat verwendet hab gedacht der paßt nicht an die Anlage und war schon verzweifelt auf der Suche nach nem 200Zeller mit Gutachten.
Meine Anlage hängt leider noch beim Zoll. Mal schauen ob ich auch Probleme mit dem Stabi bekomme.
Mfg Marc
Image

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

stabi war nicht das einzige problem :rolleyes: musst jeden haltebügel heiss machen und verbiegen, außerdem wegen der lippe die ganze anlage hinten nen bissl tiefer hängen .... alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem ergebniss

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich hab'n XSPower Knie, das hab ich auch erstmal nachgeschweisst, die übergänge innen geglättet und die Flansche geplant, nu is jut :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

meine silvi ist krank ....

viele probleme tun sich auf seid ich sie wieder fahre ....

1. da keine hitzeschutzbleche mehr reinpassen dachte ich mir "lass die doch einfach mal weg" .... jetzt wird mir das da vorne aber etwas zu heiss und ich fürchte um meine bremsflüssigkeit das die anfängt zu kochen

2. das komplette Auto vibriert und ich weiss net genau warum bzw weiss es schon nur weiss net wie ich das beheben soll ohne das teil wieder auszubauen .... die anlage liegt an folgenden stellen an:
- hecklippe
- lenkstange :eek: ( das bereitet mir die meisten sorgen )
- platz bis zum heckstabi etwa 5-8mm weiss net wieviel die anlage im betrieb schwingt da ich vor nächste woche nicht an die rampe rankomme

hab nu vor den alten fächerkrümmer reinzubauen ( bzw einen neuen bei nissan bestellen weil mein alter nen riss hat ) .... dann gucken ob das knie noch anliegt, wenn ja dann kommt da auch das alte rein nur dann bin ich mir sicher passt die angepasste abgasanlage nichtmehr und ich darf wieder schweissen und anpassen ....

was kostet nen original fächerkrümmer + die 2 dichtungen bei nissan ???

grüße coarr