Carbon Schwert für 200sx

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@ITR: Bist du öfters in Frechen das man sich das mal live angucken kann? ist der Racing auch öfters da! Hätte da auch starkes interesse dran! :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

...der racing ist der von @Japan :D müßtest du kennen... :)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

ich meld auch mal interesse an, kannst du mal bilder von den befestigungen einstellen???
Will dass anhand von den Bildern bei unserem Prüf Ing.
abklären.

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Machst du auch Einzelanfertigungen?
Also wenn du nen halben Tag den Wagen hättest, zum Ausmessen und Muster anfertigen..

Ist wahrscheinlich für alle interessant, die einen anderen Wagen (S13) oder eine andere Frontschürze haben!

MfG

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Ach ja, denn Sepp hab ich schon seit dem Carfreitag nicht mehr gesehen! Zum WWW Meeting ist er ja leider nicht gekommen weil Wolken am Himmerl waren, schreib ihm gleich mal ne SMS!

@ITR: kannst du auch für hinten rum was machen? :D So Diffusor mäßig! Muss keinen Zweck erfüllen, nur gut aussehen ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

ich hätt sowas gern für meine auto r front. leider wohn ich in österr. :/ vielleichts gibts ja in deutschl. jemanden von dem du das abmessen könntest?

wie wird die lippe befestigt? mit schrauben?

greez
under construction ...

User avatar
ITR 5976
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 27.09.2005, 19:36

Post by ITR 5976 »

ich hätt sowas gern für meine auto r front. leider wohn ich in österr. naja vielleichts gibts ja in deutschl. jemanden von dem du das abmessen könntest?

wie wird die lippe befestigt? mit schrauben?
Was hast du genau für eine Front ( Foto ) ?. Sie wird geschraubt, und zwar an die stoßstange die geht ja noch ein wenig nach innen b.z. nach hinten ,ca. 2-3cm da werden dann löcher rein gebohrt und verschraubt.

( Kann mann schlecht erklären Hir mal ein Foto. In dem bereich wo es rot gekenzeichnet ist kann mann es verschrauben. habe an der seite noch eine kleine skize gemacht das Rote soll die Orginal lippe darstellen das schwarze das schwert und das grüne die schraube. )

Ich weis das viele bedenken wegen dem befstigen haben, da die Orginal lippe nicht so stabiel wirgt aber wenn das schwert nachher dran ist kann sich da nichts meher verbiegen da es ja ein verbund ist . Und die Orginal befestigungs punkte sind in meinen augen stabiel genug. Und da das schwert ziemlich gerade im wind steht ist auch nicht so einen belastung darauf.

Image



Für hinten habe ich auch schon mal überlegt aber noch nichts gemacht . Denn meisten ist das ja auch zu teuer. Aber mal sehen. Ich schaue es mir noch mal an beim kumpel.

Machst du auch Einzelanfertigungen?
Also wenn du nen halben Tag den Wagen hättest, zum Ausmessen und Muster anfertigen..

Ist wahrscheinlich für alle interessant, die einen anderen Wagen (S13) oder eine andere Frontschürze haben!

MfG
Ja kann mann machen kommt aber auf die front an je nach dem wird es auch teurer. Wenn das schwert einfach nur gerade ist ,istdas für 250 Euro kein problem. Wenn es der stoßstange aber im verlauf angepasst wird ist es gut noch mal 100-150 euro teurer.


ch meld auch mal interesse an, kannst du mal bilder von den befestigungen einstellen???
Will dass anhand von den Bildern bei unserem Prüf Ing.
abklären.
Hir auf dem Bild wo die Roten striche sind wird die lippe von hinten mit der Orginal Lippe verschraubt. Da wo der grüne strich ist besteht die möglichkeit es mittels einer ca 1cm dicken rundem kunstoff ring und einer etwas längeren schraube an dem Orginal halte punkt wo die Orginal Lippe verschraubt ist zu befstigen ( wird dann mitgeliefert). Da wo der gelbe strich ist fertige ich einen winkel an der dann an dem schwert unten und an dem Orginal halte punkt wo die Orginal Lippe befestigt ist zu verschrauben.

Image



@ITR: Bist du öfters in Frechen das man sich das mal live angucken kann? ist der Racing auch öfters da! Hätte da auch starkes interesse dran! smile
Nicht so offt aber wenn ich weiß das ihr vobei kommt kann ich hin kommen . Oder ihr kommt nach Fühlingen an die Aral da treffen wir uns ab ca. 19 Uhr manche fahren dann nach Frechen rüber. Der Racing ist bei schönem wetter auch zu bewundern.

Gibts die Lippe nur in Carbon oder auch aus GFK bzw. Plastik?
Ja kann die lippe aus GFK anbieten kosted dann 200 Euro.


hoffe alle fragen beantworted zu haben

gruß Ulli

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Was hast du genau für eine Front ( Foto ) ?. Sie wird geschraubt, und zwar an die stoßstange die geht ja noch ein wenig nach innen b.z. nach hinten ,ca. 2-3cm da werden dann löcher rein gebohrt und verschraubt.
[img]http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... C00396.JPG
[/img]

hier ein foto von der frontstange. is eigentlich sehr waarrecht bis auf das die seitlichen enden noch ein stückchen runter gehen um ca 2 cm. das lass ich aber sowieso wegschleifen und neu machen. bin genau an dieser stelle unter die 11 cm mindesthöhe. das schwert wär dann eigentlich gerade.

greez
under construction ...

User avatar
ITR 5976
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 27.09.2005, 19:36

Post by ITR 5976 »

Foto geht nicht

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Image