Mehr Power!!! harr harr harr^^

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by wallerio »

motor standfest um 400ps liegt bei ca 6k. wenn dir wer was anderes erzählt zahlst später mehr..
(track usw)
die 350 sind aber mitm serienmotor s zu machen.
WIE LANGE ? hm 50tkm schon gesehen 10 tkm oder 2tkm. abstimmung macht nat n bischen was aus aber ermüdetes material ist genauso verheerend..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Braindead »

ja und ich will halt das der motor auch länger läuft als 10k und nicht das der mir dan um die ohren fliegt -.- , denk ma werde dan schon das komplette packet machen und dan bin ich wenigsten aufer sicheren seite, macht das wer hir ausm forum eigtl.? hmm naja denke sind eh alle weit weg von mir, habe mir schon gedacht es dan bei MPS machen zu lassen kenne die jungs schon ein bissle und ist auch nur 40-50km von mir. Kann mir wer den pls auflisten was ich so alles brauchen würde fürn umbau damit es dan standhafte 350PS vllt. sogar 350PS+ sind und das auto dan auch länger vernünftig und sauber läuft. :juggle:
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Loki »

Wende dich am besten an den @Wallerio, er macht sowas Hauptberuflich. Von Kompletaufbau, Teile bestellen bis zum Abstimmen. Und ist ja nicht sein erster SR20 ;)

http://www.rn-ts.de

Am besten ne email schreiben oder anrufen. Er ist von 17 bis 19 Uhr unter Tel: 07203/5028418 erreichbar.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Brazo200SX »

Wenn'd nur um die 300 PS + - fahren willst nimm lieber nenn S15 Lader (T28BB).

Der kommt unten rum richtig schön und hält nach oben hin auch gut. ;)
Mfg, Brazo

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by actthefool »

bei 300PS kannst auch mit dem oem Lader fahren, der macht das super mit, okay das ansprechverhalten beim GT28R ist halt besser wie das eine T28 Laders aber es macht so schon laune :D

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by s1984 »

Und bei wieviel Bar soll man den dann T28 fahren?

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by actthefool »

@1,0 Bar

ich selber fahre demnächst H-Dev Stage 2 @1,2 Bar, beim cappo waren es so 320PS und das seit 4 Jahren, also halten tut der T28 das auch ;)


Gruß Andy

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Braindead »

ja ok thx werde dan nochn bissle gucken was und wieviel ich so genau will sehe da gibts noch viel was man sozusagen sich aussuchen kann am fahrverhalten der autos
Image

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Braindead »

mal kurz ne andere frage an euch, das Nissan Emblem das ich vorne an der Haube drauf habe das will ich gerne abnehmen und das grüne von der japanischen version dranmachen und da sind ja 2 stifte passt das dan auch genau oder muss das ganze geklebt werden? also halt so was ne http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Niss ... ccessories
Image

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Stealth »

auf der Rückseite sind 2 Pins, die passen genau da wo das OEM Nissan Emblem sitzt und unterhalb ist auch das Klebefils was das ganze auf der Haube hält, brauchst dir keine Sorgen machen, kaufen, rann und gut und hält auch dem Hochdruckreiniger stand.

> 6.000 für standfeste Leistung, wo man Freude auch in naher Zukunft haben wird, sehe ich so aus meinen Augen.


Edit: hat der Eraser auch in sein Shop :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!