Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by wallerio »

deshalb verkaufen die das auch - weil es nicht funktioniert :tot:

mit einer gtir rail gehts auf jeden fall.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

JohnJ
Mitglied
Mitglied
Posts: 321
Joined: 26.04.2010, 17:13
Vorname: C
Location: Wien

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by JohnJ »

meine Frage ist "geht das problemlos", das mit Arbeit verbunden alles geht ist mir klar, bin Konstrukteur von Beruf, passend machen kann man alles.

Ich will nur wissen, wenn ich mir den mazworx Spacer hole, Ansaugbrücke runter, passendes top feed rail mit Düsen, Brücke drauf, fertig, ob das geht, oder ob ich anfangen muss diverse Teile zu bearbeiten ?

Und walle, es wird wahnsinnig viel verkauft was nicht wirklich funktioniert oder eben nur bedingt :)
Image
200sx.wordpress.com

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by wallerio »

jup und plug`n play gibt es für den sx nix.

du hast nur n spacer der dir platz macht , rail, düsen, stecker, adapter, schläuche brauchste. wenn da alles passend gemacht hast funktioniert es. ;)

aber bitte erspar dir den ärger und kauf keine billigen düsen! ein injektor der unter 100 euro kostet ist einfach schrott.
mach topfeed wenn du den sprit brauchst. mach sidefeed wenn dir 850er reichen.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by Turbomatthy »

wallerio wrote: ein injektor der unter 100 euro kostet ist einfach schrott.
mach topfeed wenn du den sprit brauchst. mach sidefeed wenn dir 850er reichen.
Sehe ich auch so.

Außerdem fällt es nicht so sehr auf, als wenn du die ganze Spritversorung modifizierst.
Und es ist ja bekannt, das es durchaus hohe Strafen für nicht eingetragene Sachen gibt.
Schick das Zeugs zurück und hole dir sidefeed Düsen.

JohnJ
Mitglied
Mitglied
Posts: 321
Joined: 26.04.2010, 17:13
Vorname: C
Location: Wien

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by JohnJ »

keine Sorge hab eh noch nix gekauft, war rein interessehalber.

was haltet Ihr von denen:
http://www.fiveomotorsport.com/

gibts recht günstige Düsen, im NASIOC Subaru Forum fahren die einige und sind zufrieden, dürften in Amerika verbreitet sein.

Vorerst würde ich eh bei sidefeed bleiben, war eine Überlegung für später.
Image
200sx.wordpress.com

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by GReddy »

Warum ned einfach nismo/tomei....bzw andere bewährte Hersteller, die hier scho verbaut worden sind und funktionieren...

Wenn so n satz tomei scho zu viel kosten, braucht ma mitn motortuning gar ned anfangen....meine meinung ;)

JohnJ
Mitglied
Mitglied
Posts: 321
Joined: 26.04.2010, 17:13
Vorname: C
Location: Wien

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by JohnJ »

GReddy wrote:Warum ned einfach nismo/tomei....bzw andere bewährte Hersteller, die hier scho verbaut worden sind und funktionieren...

Wenn so n satz tomei scho zu viel kosten, braucht ma mitn motortuning gar ned anfangen....meine meinung ;)

Warum muss man immer machen was alle machen ?
Was der Bauer net kennt, frisst er net, richtig ?
Zur Info, Nismo Düsen sind auch nur rebrandete JECS Düsen, die von Five O Motorsport sind auch JECS Düsen, aufgebohrt und flow matched, wenn das was auf der homepage steht stimmt, sind die eventuell besser als Nismo, probieren muss es nur mal wer.

Ich hab eine AEM Series 2 drin, und du ? Glaub mal das ist teuer genug um zu sehen dass ich schon angefangen habe Geld auszugeben für Tuning.

Ist nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen, aber solche Sprüche in meine Richtung kann ich nicht ab.
Und wer nur die üblichen Verdächtigen aus Japan kennt beim Tuning ist ohnehin nicht informiert, oder blickt nicht über den Tellerrand, aber jedem das Seine,
wär ja fad wenn jeder nur Nismo, HKS, Tomei und Greddy im Auto hätte oder ?
Image
200sx.wordpress.com

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by GReddy »

Lol....beruhig dich mal wieder.....ich fahr nur n nistune bin arm

Edit: des mit jecs weiss ich ;)

JohnJ
Mitglied
Mitglied
Posts: 321
Joined: 26.04.2010, 17:13
Vorname: C
Location: Wien

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by JohnJ »

GReddy wrote:Lol....beruhig dich mal wieder.....ich fahr nur n nistune bin arm

Edit: des mit jecs weiss ich ;)

hab eh geschrieben nicht falsch verstehen :)

Ist halt einfach so, auf die Frage "was haltet Ihr von diesen Düsen, fahrt die wer" erwarte ich mir natürlich eine sinnvolle Antwort, das Nismo und Co erprobt sind und funktionieren ist mir natürlich klar,

mir gehts halt darum, die Anzeigen die ich im Auto verbaut habe kennt vermutlich fast niemand bis niemand hier im Forum, und sie sind trotzdem unter Garantie genauer als die teuersten Defis, kosten aber weit weniger.

Verstehst du mein Beispiel ?
Image
200sx.wordpress.com

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Top Feed Injectors und Fuel Rail fragen

Post by GReddy »

Ich hab dich verstanden ;)

Und ich hab auch einiges am auto anders gemacht als manch andere hier...und es funktioniert auch.

Und ich hab auch "nicht japanische" teile verbaut....aber ich hab nun mal n jdm Fetisch und da wird sich auch nie was ändern ^^