Mein S14a rollt wieder!!!

6-Speed
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 14.06.2005, 12:10
Location: Oberwangen bei Bern

Post by 6-Speed »

ElKadetto wrote:Ja das sieht doch mal lecker aus, Sehr sehr geil, jetzt verrat mir nur mal seit wann ings Motorhauben macht? Hab noch nie welche von denen gesehen. Ich such auch gerade ne gute und wäre dir dankbar wenn du da mal ein Bild posten könntest.
Ich habe einfach dieses Pic auf www.ings-net.com gefunden:
Image

Da habe ich gedacht diese Haube sei von denen. Scheint aber doch nicht so zu sein... dann muss ich mich einmal schlau machen von wem die ist. Werde denen am besten einmal eine Mail schreiben.

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Sehr schönes Pic!
Dein Auto, die Farbe, das bißchen Heck der weißen Silvi vor dir was man sieht... :D ...und natürlich net zu vergessen das schöne, blonde weibliche Geschöpf in unmittelbarer Nähe deiner Maschine :D

6-Speed
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 14.06.2005, 12:10
Location: Oberwangen bei Bern

Post by 6-Speed »

geiserp wrote:Ja das schaut schon gut aus :top:

ABER auf welchen Strassen willst so rumfahren? Wohl nicht auf Schweizer Strassen? Den Heckflügel bist los und der grosse Lufteinlass vorne ist ab 06 leider verboten.
Ich bin bereits 2mal in eine Kontrolle gekommen und sie haben nichts gesagt wegem dem Heckflügel.
Und ins grosse Loch vorne kommt ja der FMIC. Und da ich dann damit hinter dem Loch eine feste Fläche habe wo keine Körperteile reingeraten und hängen bleiben können, kann auch die Stossstange eingetragen werden.
Für den FMIC muss ich dann auf den Leistungsprüfstand und eine Abgasmessung machen lassen und dann krieg ich den FMIC auch eingetragen. Da bis zu 20% (oder sinds sogar 25%?) Leistungssteigerung ja erlaubt ist.

6-Speed
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 14.06.2005, 12:10
Location: Oberwangen bei Bern

Post by 6-Speed »

Minotaurus_BCU wrote:sieht super aus, die front ist nicht zufällig aus der originalen modifiziert, denn so, oder so ähnlich will ich meine auch umbauen...super :ja:
Gut beobachtet Wattson... :D
Habe vorne die originale Stossstange als Vorlage benutzt. Die oberste Kante habe ich ein bisschen nach vorne und leicht nach oben gezogen, damit es ein bisschen massiver und bulliger wirkt. Die Blinker habe ich entfernt und zugemacht. (Blinker habe ich mit Standlichter kombiniert)
Dann habe beim grossen Loch in der Mitte den Mittelsteg rausgesägt und das Loch noch weiter nach unten gezogen mit der Unterlippe die ganz unten durch verläuft. Diese Unterlippe habe ich völlig frei designed, so ein bisschen vom Skyline abgeguckt. Und auch das obere Loch wo die Nebellampen drin sind habe ich noch leicht abgeändert dass sie Seitwärts nicht so weit raus kommen.

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Geiler ging´s wohl nicht, oder was?
Eine glatte 10 auf der Richterskala ( bis 10 )!

Wenn es Ärger mit der Obrigkeit gibt, schlage ich folgendes vor:
Ich melde Deinen Wagen auf meinem Namen in Deutschland an, dafür vermehrst du mein Gespartes ( Nummernkonto ). ;D ;D :lach:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wirklich sehr geil! da stimmt so ziemlich alles! :)

naja, wer bei der armee is, der kann sich sowas halt leisten :D
Image

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Sehr, sehr leckeres Auto. :love: Da passt einfach alles.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

sehr geil, und dann auch noch dieses klitzkleine Nummernschild (NEID!!!!!!)

6-Speed
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 14.06.2005, 12:10
Location: Oberwangen bei Bern

Post by 6-Speed »

BlackBetty wrote:wirklich sehr geil! da stimmt so ziemlich alles! :)

naja, wer bei der armee is, der kann sich sowas halt leisten :D
Hahaha das wüsste ich aber... waren 21 Wochen Rekrutenschule... nix Berufsarmee. Und die sind leider obligatorisch in der Schweiz oder ich muss dem Staat mehr Geld abdrücken. Und in diesen 21 Wochen habe ich nur den Sold kassiert. Das waren nicht einmal 1'500.- im Monat, da ich noch zu Hause wohnte und fast keine Ausgaben hatte und direkt von der Berufslehre in die Armee musste und daher bis dahin nur den Lehrlingslohn hatte. Genau aus diesen Gründen hatte ich auch nicht Anspruch auf mehr Sold.

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Na du bist ein Spaßvogel. Das sind fast 1000€, ich hab gerade mal etwas mehr und bin 26 und arbeite als Klempner. Was verdeint man denn dann bei euch wenn man nen richtigen Job hat????

Wenn ich wieder nach Sachsen zurück gehe verdien ich vielleicht 900€ als Facharbeiter und das ist schon nicht schlecht.

Oh Gott Deutschland wird 3. Welt. HILFFFFFFFEEEEEEEEE :eek: :eek: :boese: :boese:
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen