Nochmal neue Felgen :D

noggler
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Post by noggler »

Warum hast nicht einfach breitere genommen und dafür keine Spurplatten?? Sieht sicher besser aus.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

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Gies
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Post by Gies »

ganz einfach die waren gebraucht :rolleyes:
ich hät mind das zahlen müssen was ich mit versand und zoll für die gebrauchten ausgegeben habe allein für die neuen felgen ohne versand und zoll ;)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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noggler
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Post by noggler »

Achso, jetzt ists klar.. :D
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Die Felgen sehen schön aus!

Musstest Du hinten umbördeln (die Kanten umlegen) oder hat das so gepasst?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Gies
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Post by Gies »

das passt so
wir haben den auf nen holzklotz gefahren und ich hab mich auffe kofferraumkante gesetzt und bin rumgehüpft da hat nix geschliffen (aber ich hab ihn auch nich wirklich zum richtig einfedern bekommen :D )
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Ah ja, dann hilft das Tein wohl ungemein bei dieser Problematik. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Gies
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Post by Gies »

jep besonders der sturz an der HA :D
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