Fragen zu ESD

ThunderMW219[MCN]
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Post by ThunderMW219[MCN] »

Das der nicht so klingen kann weis ich auch, nur in diese Richtuing solles gehen, nicht einfach nur laut. ;)

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Gies
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Post by Gies »

ThunderMW219[MCN] wrote:Mir schwebt da so ein klang wie beim 350Z vor.
hubraum brauch er nich nur 2 zylinder mehr und das ganze in V Form ohne Turbo :D

hmm so in die richtung hab ich bisher keine wirklich gehört sind halt 4zyl Turbos die klingen erst wenn richtig dick was dran gemacht ist oder son spezial sound puff der aber die leistung einbremst dran is und den es auch nicht gibt :P
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Also meiner ist so Dumpf dass dir die Schuhe vibrieren *gg* Und wirklich laut isser auch nich :) Allerdings bei mir 3" ab Turbo ohne kat + Invidia G200 Catback. Nur Endtöpfe is was für "Deutsch-Auto-Fahrer" :) :)
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ThunderMW219[MCN]
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Post by ThunderMW219[MCN] »

DJ_Miracle wrote:Also meiner ist so Dumpf dass dir die Schuhe vibrieren *gg* Und wirklich laut isser auch nich :) Allerdings bei mir 3" ab Turbo ohne kat + Invidia G200 Catback. Nur Endtöpfe is was für "Deutsch-Auto-Fahrer" :) :)
Und was hat das gute stück gekostet?`
Was ist mit TÜV?

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Soweit ich weiss verkauft der Sim auch die Invidia Anlagen. Normalerweise liegst du so bei 800$, der hier verkauft sie aber für knappe 500:

http://www.raceinspired.com/p-246-invid ... -1999.aspx

Dann kommt nochn 3" knie dazu (ca. 70€) + ne Downpipe (ca. 110$) + ein Katersatz oder eben ein 100 Zeller. Dadurch hast aber die größte Leistungsbremse an Deinem auto auch gelöst. TÜV ist immer so ne Sache, ohne Kat theoretisch nicht möglich. Die Invidia als Solche ist aber eingetragen gewesen. Aber bei unseren autos musst eh immer nen guten TÜV an der Hand haben *g*
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