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Posted: 30.06.2007, 08:37
by Loki
Habt ihr das Serien Getriebe verstärkt? Oder eins vom Z32 genommen?
Von welchem Hersteller kommt das Kit?

Posted: 30.06.2007, 10:13
by Koroshiya
@Grinch,

Ich werde mich hüten zu einem Show Fatzke zu verkommen, da bin ich absolut nicht der Typ für.. daß hier solch Thread existiert ist mehr als genug ; )

Sollte der wagen bis zum Treffen einigermaßen abgestimmt sein, dann komm ich selbstverständlich.. zeitlich etwas knapp aber es könnte möglich sein! Und Lust zu kommen habe ich!

@Loki,

Dort steckt das OS Giken Kit drin und zusätzlich wurde noch ein Getriebeölkühler integriert.. Ob es hält oder das schwächste Glied der Kette ist, wird sich zeigen! Eine Alternative wurde jedenfalls bereits ins Auge gefasst..

Posted: 30.06.2007, 10:18
by Koroshiya
Danke @boosty,

Auf dein Monströses Projekt bin ich ebenso sehr gespannt! S15 Konversion und RB25DET oder gar DETT, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Schon eine Heidenarbeit.. Respekt für dein Vorhaben!

Posted: 30.06.2007, 10:21
by Sepp
@koro: mach doch mal ein paar bilder vom innenraum!!!

Posted: 30.06.2007, 17:32
by boosty
Bilder vom Innenraum wären echt mal interressant!
Mich freut vor allem das Dein Projekt doch fertig geworden ist, bzw. fertig wird. Hab das auch die letzten Jahre verfolgt!

Gibt in D ja mittlerweile echt schon ein paar hammermäßige Silvias!

Posted: 30.06.2007, 18:02
by Koroshiya
Der Innenraum ist noch nicht fertig!

Alex und Ich werden innerhalb der nächsten Woche, während das Auto beim Elektroniker ist, die restlichen Arbeiten vornehmen um das Bild abzurunden!

Dann wird der wagen innen schön sauber gemacht und dann gibts auch Bilder ; )

Die einzigen Eindrücke die ich jetzt schon stecken habe sind jene hier:

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Posted: 30.06.2007, 23:33
by Toto
@Koroshiya

Ich hab Dich meistens nur als einen Geist hier im Forum erlebt (.. bin ja erst seit 9 Monaten Intensivspammer) und freue mich, daß Du doch endlich real bist. Der Wagen sieht echt top aus und ich hoffe, Ihr schafft den Endspurt ohne weitere Schwierigkeiten.

Dein Tacho sieht schick aus. Wie eicht man so ein Teil und was für ein Aufwand ist das?

Posted: 01.07.2007, 01:45
by TurboGrinch
italex wrote:@ Turbo Grinch

Über 500 Gäule, respekt. Das er untenrum etwas flau war, kann an der Peripherie gelegen haben.
Ich denke das Beim Koro Nocken und Ladeluftkühler mit Rohren im Verbund gut funktionieren.

Evtl wüde Keramik beschichteter Auslaßkrümmer dann noch helfen den Lader Thermisch zu unterstützen. Aber wir lassen uns echt mal überrasche ;)
hmm denke dass da schon das Maximum herausgeholt wurde, was so ohne ALS etc. möglich ist. Auswendig weiß ich jetzt nicht mehr, was für Nocken usw. er gefahren ist. ECU war von Motec, und wenn man da schon einen Haufen kohle lässt, dann kann man das Auto gleich dort auch mappen lassen.

Soll ja nicht heißen, das es nicht geil ist, aber man muss halt einen Kompromiss finden, bezüglich des Laders. Für mich wärs jetzt nichts, auf der Autobahn oder so würd ich mir dann sowas wünschen, aber auf der Piste ist mir persönlich ein kleinerer Lader lieber.

Aber dass es auch harmonisch funktionieren kann, mit relativ großem Turbo sieht man ja an Autos, wie dem Yashio F15, oder dem Greddy S15 usw. usw.

Bin echt gespannt, hoffe es klappt mit dem Ring.

Martin

Posted: 01.07.2007, 07:18
by italex
Ja das wär schön, dann könnte man mal all die Leute kennenlernen :bia:

Posted: 01.07.2007, 09:00
by Starlancer
Richtig!! und irgendeiner kann meins avcr mal richtig einstellen :eek: