Euer Interieur

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ach wirklich, die von Wooddash lösen sich auf? Hmmh, hatte eigentlich vor, mir die Teile zu bestellen...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Nein, nein, das von woodash habe ich nur beispielhaft gepostet. Mein Set habe ich vor mehreren Jahren bei Ebay gekauft.

Es ist auch nicht so, dass es sich "auflöst". An einigen Ecken hält der Kleber nur nicht mehr richtig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich evtl. damals die Oberfläche nicht super-sauber entfettet habe.

Nur jetzt NOCH MAL ein Kit kaufen kommt für mich nicht in Frage, das alte war schon teuer genug.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ach so... da bin ich beruhigt!
Ja sauteuer sind die Kits wirklich... Naja mal sehen für welchen Anbieter ich mich entscheide.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:< :boese: ist eh alles mist mit den ganzen klebefolien....hätte ich es damals blos net gemacht...folie löst sich an den Ecken und ehrlich gesagt...SCHÖN IST WAS ANDERRS....nie wieder...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Was haste denn für Folien gekauft und wo zu welchem Preis? Warens nur so Carbonfolien oder richtige Dash-Kits vom Händler?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ich habe das Folienset von Folia-Tec..und es beim Händler bekleben lassen....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ach so, nagut... ich bin ja eher auf so`n richtiges Dash-Kit aus...
Wie die Klebe-Folien sind, weiss ich nicht so... Aber FoliaTech klingt doch erstmal ganz ordentlich... zumindest vom Preis her...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

is der grösste dreck....
Projekt Kouki.
Image

frosty.2010
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 862
Joined: 31.10.2006, 22:25
Vorname: Reinhold
Spamabfrage: Was?!?!

Post by frosty.2010 »

Ricer wrote:is der grösste dreck....
so ist es :ja:

die folie zieht sich bei den ersten sonnenstrahlen zusammen :/

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

wo bekomm ich eigentlich die Carbonteile von kognitiondesign her ?
ich find auf der seite nur noch die Meter Panels, die hatten die anderen Interieur parts doch auch mal auf der seite? :rolleyes: