lohnt sich ein s15 lader in einer s14?

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: lohnt sich ein s15 lader in einer s14?

Post by DieZahnfee »

Akita wrote:
DieZahnfee wrote: Die neuen Tomei-Lader und die angekündigten GTX-Lader von Garett...gibts da bereits Neuigkeiten? @Akita?

yes der Lader ist schon eingebaut :D blos die Carbon Box für die Luftanschaugung fehlt noch :P schonst könnte ich schon Fahren wenn ich ein Diff einbauen würde. Wenn alles klappt kannst ihn auf den Drifttraining Testen.

Gruss
Ja, ja, wenn alles hinhaut bring ich dir die Box dann mit! Ist doch ein gutes Zeichen, dass ich keine Zeit habe...unsere Start-Up-Firma boomt! :ja:

Nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche, wir brauchen 2 MAs für eine Nachtschicht! :top:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Redfire
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 14.07.2010, 22:56
Vorname: Johann
Location: Coesfeld

Re: lohnt sich ein s15 lader in einer s14?

Post by Redfire »

was sagt ihr denn zu dem?.... irgendwie blick ich da bei den ganzen daten noch net durch :D
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... 28&t=25292

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: lohnt sich ein s15 lader in einer s14?

Post by Loki »

Den hab ich au mal drin gehabt. Hatte 370PS bei 1,2bar, obwohl der Lader lose war. Mit 1,5 bar solltest schon bei ca. 400PS sein. Er spult allerdings relative spät. Also perfekt fürn Alltagswagen, bis ca. 3500 1/min Sprit sparen und drüber drückt er richtig gut.
Für den Lader brauchst halt dann 740er EVs und Nockenwellen würd ich au empfehlen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...