erste Planungen

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SE69
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Re: erste Planungen

Post by SE69 »

ich würde sagen so bald Du den Boostkontroler drin hast ...kannst Du dann mit dem bedienen des Boostc. den Ladedruck erhöhen.. :lach:

Ohne den Boostcontroler..kannst Du es mit dem Restriktorschlauch machen..in dem Du ihn weg nimmst....Steigt so ca. um 0,2 Bar mehr..wenn ich mich nicht alles täusch.. :juggle:

L_C
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Re: erste Planungen

Post by L_C »

Sorry die Komponenten sind klar, es ging eher um die Firma.
Aber das habe ich dank SuFu gefunden. Ich werde erstmal das mim Schlauch machen, und dann etwa 300€ fürn boost controller ansetzen.
Auserdem spare ich so schonmal am llk. Hätte eig. gedacht ich nehm den von der s15. Fürs erste.
Öltemp will ich auf jeden Fall haben und blow off war auch mehr zum shine als sinnvoll gedacht :D
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Hakai
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Re: erste Planungen

Post by Hakai »

Ich bin der Meinung, bevor man dahin kommt wo ein LLK unabdingbar wird, sind die Serien Düsen schonlange am ende. Sprich, wenn du die Düsen nicht änderst, dann kannste dir den LLK erstmal sparen. ;) Ein S15 wüde ich aber schon einbauen, kostet wenig und ist Plug n Play.
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L_C
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Re: erste Planungen

Post by L_C »

Dann steht alles nun fest:

Öl temp
ld
Federn
Boost controller mit dann ca 0,8 bar(hoffe irgendwer kann mir einen für so 100€ empfehlen fürn Anfang)
Edelstahlanlage ab kat fürs erste( evtl mit rennkat)
s15 llk wenn ich günstig drankomme

Das sollte fürn ANfang reichen. Wird so 1000€ verschlingen denke ich.
500€ Abgasanlage
Anzeigen 150€
boost controller 100€
Federn 150€
Kleinteile 100€
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Re: erste Planungen

Post by Rheingauer »

verlass dich nicht auf die 0,8 bar...
es gibt leute die haben schon bei weniger ladedruck 100% düsenauslastung...
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Re: erste Planungen

Post by racer21 »

boostcontroller für 100€ wird schwierig, wenn du ganz viel glück hast bekommst du gebraucht einen, aber auch da wirds mit 100€ schwer...

EDIT: der Counterdoc bietet grade im "BIETE-Bereich" einen neuwertigen Greddy Profec B-2 an, damit kannst du nix falsch machen, bedienung und einstellung sind nicht so kompliziert wie z.B. bei nem Apexi AVC-R
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Re: erste Planungen

Post by Counterdoc »

Richtig, bei 0,8 bar kann manchmal schon längst Schluss sein. Ich hab bei 0,7 bar 100% Düsenauslastung. Solltest du einfach mal mit ECUTalk oder ähnlicher Software überprüfen (lassen).

L_C
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Re: erste Planungen

Post by L_C »

ok dankeschön
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