ENDLICH HABE ICH SIE! OXIGIN FELGEN! 18x8 CHROM

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

:respekt: ... wirklich geile Felgen! Da kannst Du ja jetzt den Kosmetikspiegel auf der Beifahrerseite entfernen. Ab sofort einfach das Gesicht an die Vollchromfelge halten.

In Silber sehen die auch schön aus aber Chrom kommt schon selten und gut. Bin auch auf die Bilder gespannt.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

:respekt: die Felgen :lupe: super aus :zustimm: :ja:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

bambam
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 09.04.2004, 13:14
Location: Ludwixhafen

Post by bambam »

:yau: :gut: :gut: :gut: :gut: :yau: :respekt:
Image
2 CV-Killer <--- Image
---------------------------------------
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Danke Danke Leute!

Ich warte jetzt nur noch auf meine Reifen, die ich bei Reifendirekt bestellt habe! Sobald die da sind lass ich die bei ATU oder so raufziehen, bringe die dann zur Nissan Werkstatt wo mein Wagen seit dem Einbruch steht und lasse dann erstmal TÜV machen! Und dann kommen natürlich sofort BILDER!!!!

Gruß Robert

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

So klein ist das Fahrzeug meiner Frau nicht Turboman!! Es ist lediglich 5 Zentimeter kürzer als meins!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Sind sehr schön die Felgen, aber wie Dawn schon sagte: Vorsicht vor Randsteinen! ;)

Für mich wären die nichts: Ich habe immer sooo aufgepasst und jetzt doch schon einige kleine Kratzer in meinen Felgen drin. Will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn meine verchromt wären... :/
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Richtig lecker Felgen!!!

Kauf dir unbedingt seltene Felgenschlösser! In Berlin biste die Teile sonst sehr schnell los. Ich sag div. Leuten bescheid, dass sie keine SX mit Berliner Kennzeichen anrühren sollen... :| Und bei den Felgen würd ich mir ne gescheite Alarmanlage dazu holen... Viel Spass mit den Felgen...

Kleiner Tipp: Lass die Teile nicht bei ATU draufziehen. Da gibts soviel kriminelle Sägge, die ganz schnell dafür sorgen, dass du nicht lang deine Freude dran hast. Lass dir die Teile bei bekannten raufziehen. Oder bei Reifen-Laurisch in Neuenhagen ---> http://www.reifen-laurisch.de/ oder bei Nissan-Werkstatt...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@DawnDuran Wollte bei ATU nur die Reifen raufziehen lassen OHNE mit meinem Auto da zu sein! Montiert werden sie eh bei Nissan!

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Na dann gehts ja, aber lass dir keine Adressdaten abschwatzen...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@DawnDuran

"Ich sag div. Leuten bescheid, dass sie keine SX mit Berliner Kennzeichen anrühren sollen... Und bei den Felgen würd ich mir ne gescheite Alarmanlage dazu holen... Viel Spass mit den Felgen..."

Ach? tanzen die sonst nach deiner Pfeife? Oder bist du mit solchen elenden Bast**den auch noch per DU????

Ich hoffe ja mal stark das nicht! Ansonsten kannst ja mal anfragen ob die sich ein Sony cdx-M8800 und MP850 gekrallt haben! Wenn ja komme ich die Typen mal mit ein paar "netten" Freunden besuchen!

Oder meinteste das eher lustig?