venom 550cc einspritzdüsen

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

genauso war ein ventil bei mir!! wo habt ihr eure gekauft???
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

@Sir_Lecta, ich werd mal schaun dass ich die Düsen bei dir abhol und dem Typen noch mal schick.
Sicher das der Schaden net vom Einbau kommt? Die Dinger kamen ja schliesslich alle mit Prüfbericht und müssen folglich getan haben...
Aber das wird schon klappen mit dem Umtausch ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

sag mir aber plz bescheid bevor du kommst... bin net oft daheim am liebsten wär mir paar tage vorher. ich behaupte des war vor dem einbau da mein bruder mich darauf hingewiesen hatte das eine düse komisch aussieht... aber hatte das net so ernst genommen. jetzt sind die nismos aufm weg zu mir und ich will die nur umtauschen der kohle wegen net weil ich die dringend brauch...
gruß kai

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

sorry dass ich das thema noch mal warm mache, aber in ein paar wochen werden wir das ganze mit dem einbau angehen.

kurze frage: hatte irgendwer probleme beim einbau betreffend passgenauigkeit oder ähnliches? brauche ich zusätzliche dichtringe oder ist das plug and play mit einbau in die fuelrail??

mfg, drifter
the more the tail was out, the more they liked it...

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

musst du gucken ob dichtringe drauf sind. ich hab meine gestern gewechselt und da ist mir erst aufgefallen das die neuen keine dichtungen haben. hab die alten genommen und ist gott sei dank gut gegangen. aber wenn de die dichtungen hast ist es plug and play...........mit abstimmen natürlich :D
gruß kai

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

hab grad nachgesehn. ober der blauen plastikkappe ist ein kleiner dichtring und unterhalb des purpurnen plastikgehäuses ist ein dickerer dichtring. sollte also funktionieren. danke! :ja:
the more the tail was out, the more they liked it...