Page 27 of 37

Posted: 12.11.2008, 18:54
by Benne
ah, es geht um die:
http://www.aempower.com/ViewCategory.aspx?CategoryID=67 ?

Anzeige und Controller in einem Gerät! Sehr cool!
Wo muss ich unterschreiben?

Posted: 15.11.2008, 00:27
by MichaS14a
@AndyStuttgart: Ich habe heute Post bekommen, es ist alles heile angekommen! Danke schön! :top:

Posted: 15.11.2008, 00:33
by scherridan
Hi Andy, bei mir ist auch ein Paket angekommen. TOP Bestellung!

Posted: 15.11.2008, 00:35
by SXPower
Wie ist das jetzt eigentlich, wurden die ganzen Boards bereits auf die jeweilige Version geflasht??

Bin ja einer der wenigen die eine ganz andre STG-Nummer hatten. :/ Ich weiss nedmal weshalb eigentlich, evtl. kanns mir einer aufschlüsseln?

Posted: 15.11.2008, 00:45
by IIlEVIATHANII
wie ist das eigentlich nun mit der lötliste??
will das noch jemand eingelötet bekommen??
wie hoch ist deine entlohnung für das einlöten andy??
ist es dir egal wann ich dir das SG zuschicke oder willst du dich terminlich
festlegen???

Lötliste:

1. Ricer
2. 2terSX
3. sebastian (aber das weisst du ja schon)
4. IILeviathanII (...82f18)
5. racer21
6. poison-neo (hast PN)
7. GReddy

Posted: 15.11.2008, 15:35
by 2terSX
IIlEVIATHANII wrote:wie ist das eigentlich nun mit der lötliste??
will das noch jemand eingelötet bekommen??
wie hoch ist deine entlohnung für das einlöten andy??
ist es dir egal wann ich dir das SG zuschicke oder willst du dich terminlich
festlegen???

Lötliste:

1. Ricer
2. 2terSX
3. sebastian (aber das weisst du ja schon)
4. IILeviathanII (...82f18)
5. racer21
6. poison-neo (hast PN)
7. GReddy

Posted: 15.11.2008, 17:27
by Sebastian
jupp, wie schauts aus. heute ist mein nissan wieder heile gemacht worden. er springt an, läuft schon schön rund :D :D

war ein problem mit den kabeln vom SAFC und LMM :rolleyes: :juggle: da muss man erstmal drauf kommen. also fehlt jetzt nur noch das steuergerät und er wäre wieder komplett komplett.

:ja:

Posted: 15.11.2008, 20:04
by flosr20det
SXPower wrote:Wie ist das jetzt eigentlich, wurden die ganzen Boards bereits auf die jeweilige Version geflasht??

Bin ja einer der wenigen die eine ganz andre STG-Nummer hatten. :/ Ich weiss nedmal weshalb eigentlich, evtl. kanns mir einer aufschlüsseln?
Würd ich auch gern wissen; ich gehör ja auch zu der Minderheit mit anderen Steuergerätenummern.
Wo da wohl die Unterschiede liegen :/

Posted: 16.11.2008, 22:05
by AndyStuttgart
Laut Matt von PLMS haben höhere Revisionen meist konservativere Zündung etc., weil da wohl mehr Feedback von Kunden und dementsprechend Motorschäden da sind etc. :P
Aber sonst wohl kompatibel zu den älteren, sofern vom selben Markt.
Der Markt wird wohl durch die beiden Ziffern nach dem Bindestrich markiert, dann F und danach 0 -> manual, 1 -> Automatik und dann Revision.

Posted: 17.11.2008, 11:01
by flosr20det
OK, und was machen wir da jetzt?