AAhhh Eintragung LLK ???

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

@fabiano:
seit wann weiß die polizei wo du es eingetragen hast wenn es im brief u im fahrzeugschein steht?

gruß tomek

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@loco: sag bescheid wenn du zu ctk fährst! ich komm lang...

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

Jaa mach ich evtl. Fr. je nach dem wie lange die auf haben ruf da morgen erstmal an!

Hoffe das mein baby nicht sogar weniger leistung hat :eek:
aber fühlt sich nicht so an mal sehen.
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

200_SX_S14A wrote:@fabiano:
seit wann weiß die polizei wo du es eingetragen hast wenn es im brief u im fahrzeugschein steht?

gruß tomek
mit dem neuen schein habens einige landratsämter nichtmehr so gern wenn man da was eintragen will... zu mir hieß es wenn nicht in der abnahme bescheinigung steht das es in den schein oder brief muss dann machen die es auch nicht... vorallem stehst in ner kontrolle eh besser da wenn du ne abnahme vom tüv hast mit stempel und unterschrift... auf den zetteln steht dann aber auch der ort der niederlassung

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

Morgen leistungs messung hoffe das nicht viel bei rum kommt !
Nun hab ich mir sagen lassen das das Blow off nicht eintragbar ist!
Hat jemand sowas schon eingetragen?
und kann mir den schein gescannt schicken ?

Und ich hab ganz vergessen das ich im März HU/AU hab sch.... das wird nichts !!
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

ihrgendwo is ne eintragungssammlung... counterdoc und ich glaub zahnfee habens eingetragen

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

fabiano wrote:
und dann die tolle frage bei der kontrolle warum man 200km gefahren is um sich was eintragen zu lassen...
weil es der Staat erlaubt und es daher legitim ist......Der Staat nutzt euch, den Autofahrer, aus wos nur gut, also warum nicht umgekehrt auch so verfahren wenns sogar die Gesetzeslage erlaubt.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

klar legitim isses aber wunderlich und somit "kann" der eindruck entstehen das es eine illegale eintragung war

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

Ich beginn doch nicht mit nen Streifenhörnchen und dergleichen zu diskutieren, was sein kann und was sein könnte.....wenni hätti wäri spielts nicht...... Der Polizist repräsentiert das Gestz, und das Gesetz "denkt" nicht, es ist so oder eben nicht, oder will der simple Polizist jetzt Gesetze anzweifeln ??
Aber wenn der Besitzer so mit sich umspringen lässt, obwohl er legitim im Rahmen der Gesetze handelt, hat ers wahrscheinlich nicht anders verdient, als sein Auto vorzuführen....... aber das schweift vom Thema ab.

ich mein allein die die Aussage "klar legitim isses".....PUNKT da gibts kein "aber" mehr hintennach und da kann der Polizist hupfen wie das Rumpelstielzchen.

Achja: Dabei immer sachlach bleiben und korrekt auftreten :D
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

lol
in welcher welt lebst du? man wird meistens nicht aus langeweile angehalten, man wird angehalten weil die grünen denken da kann was nicht sein und ob se dich dann mit zu nem gutachter schleppen kann von so vielen sachen abhängen (wie gut die drauf sind, wie gut du drauf bist, usw usw usw usw.)
Verstehe nich was es da rumzudiskutieren gibt?