Großes Tuningprojekt!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Image

Meine Mama hat immer gesagt:

Über Geld spricht man nicht - Geld hat man oder nicht!

edit @ Black: ne des geht, bestes Beispiel: Hulk Hoogans Sohn ;)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Counterstriker6 wrote: Persönlich wäre es mir eh lieber ein bereits getuntes Fahrzeug zu kaufen!

MfG
Das glaub ich gern, sonst würde der erste Versuch wahrscheinlich nicht glücklich enden... :rolleyes:

Um die doppelte Literleistung zu erhalten ist es einfach nicht damit getan, sich einfach nen dicken Turbo und ein paar Einspritzdüsen zu holen. Es muss auf dem Weg dahin VIEL gelesen und gelernt werden!

Irgendwie kommt mir das hier ein wenig wie "Ich hab n Auto bei Need for Speed gesehen und will das auch." vor. ;D

Der Tip vom @BlackBird ist nicht schlecht: Mit 18 schon ein 400 PS Geschoss ist meiner Meinung nach viel zu viel! Die originalen 200 PS sind schon genug zum lernen und die ersten Graben-Besuche zu machen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Counterstriker6
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 12.11.2008, 20:15

Post by Counterstriker6 »

Naja, immer geht das mit dem Arbeiten ja auch nicht...aber wenn, dann ist das super.

Naja, werd mich mal nach speziell getunte Fahrzeuge umsehen.

Und nein, ich halt nix von Need for Speed. Wenn schon Live for Speed oder Rfactor.

MfG

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Es gibt doch so viele Autos mit 300-xxxPS bei Autoscout usw. für "wenig" Geld. Warum nicht sowas?

M5
M3
...sind wohl die billigsten mit viel Leistung
Last edited by Blackbird SX on 13.11.2008, 23:24, edited 1 time in total.

User avatar
Hakai
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1509
Joined: 05.06.2006, 10:32
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Silvia
Location: FFM und Görlitz
Contact:

Post by Hakai »

Wenn der Motor fertig ist, sollte man spätestens dann den anderen Serien Rest(Fahrwerk, Bremsen, etc.) am Auto auch anpassen. Kann man ja bei 400PS Wahn schnell vergessen.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France

Counterstriker6
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 12.11.2008, 20:15

Post by Counterstriker6 »

Das stimmt, aber irgendwie fehlt es diesen Fahrzeug an Besonderheiten.
Einen Nissan 200 hat halt doch nicht jeder.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Naja ganz ehrlich, wenn Geld keine Rolle spielt geht's auch mit
deutlich weniger lesen und lernen. Sprich mal mit dem @zex, der ist
Motorenbauer. Wenn du dem sagst "ich schick dir meinen Motor, mach
mal 400PS", dann bin ich sicher das er das machen kann.
Dann bringste das Auto zu Seifert Performance (die sind beim Zex ums
Eck :)), und die können dir dann sicherlich noch den Rest machen, damit
das Auto die Power auch auf die Straße bringt.

Ehrlich gesagt ist das auch wirklich der aller vernuünftigste Weg zu mehr
PS. Wenn ich das Geld das ich bisher für's Auto über die Jahre an
Tuning Teilen ausgegeben hab zusammen rechne, dann hät ich das am
Anfang genau so machen sollen, und dann beruhigt mit nem echt
schneller Auto rumfahren können.
Aber wie's immer so ist..."eigentlich will ich ja gar nix am Auto ändern..." ;)

Counterstriker6
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 12.11.2008, 20:15

Post by Counterstriker6 »

Das Problem ist wohl nur das ich in Österreich wohne, und dieser Zex ja wohl in Deutschland ist oder?

Werd dann bald mal zu Bett gehen. Muss morgen früh auf!

MfG

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^ und wie kommst auf den SX?

@Hakai... sowas is eigentlich grundsätzlich zu empfehlen. Hab mir schon einige male vorgestellt wie es in bestimmten Situationen ausgesehen hätte wenn ich noch die orig. Bremsanlage verbaut hätte :eek: :/

@Hylander... mensch, sind dir die wenigen SXe die es noch gibt nicht zu schade um se jemanden anzuvertrauen der scheinbar -bis jetzt- 400PS nur vom Beifahrersitz erleben durfte? :|

Nix für ungut @CS6
Last edited by Blackbird SX on 13.11.2008, 23:32, edited 3 times in total.

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

noch ne tip:

1350 / 400 = 3,38

1200 / 355 = 3,38

;)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life